This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pascal das Chamäleon
#1
Auch ich habe mich sehr über die letzte Anleitung im Adventskalender gefreut, deshalb noch mal ein großes Dankeschön an Orkania, dass du die Anleiting mit uns allen geteilt hast.

Ich wusste erst nicht genau, für welche Farben ich mich entscheiden soll, da ich ihn nicht in grün haben wollte. Als Zoey ihren orangenen im Forum zeigte, war ich total begeistert von dem matten orange. Leider besitze ich diese Farbe nichz Sad , also musste was anderes her. Ich hätte zwar ein anderes leuchtendes Orange, aber das hätte vorne und hinten nicht gereicht. Letztendlich kam ich auch die Idee orange mit rot und gelb zu mischen und eine Art Phönix-Chamäleon zu erschaffen. Der Bauch ist ganz simpel in weiß gehalten.

Während des perlens habe ich Gott sei dank keine großen Fehler gemacht, sodass ich nur einmal einen Kreis wieder aufmachen musste, da eine Perle gefehlt hat. Mehr nicht Thumbsup Thumbup . Allein das hat mich sehr glücklich gemacht, da ich ihn sonst wahrscheinlich in die Ecke geworfen und für zwei Wochen mit bösem Blick angesehen hätte Cursing

Insgesamt haben sich die zwei Perlen-Abende prima ausgezahlt, denn ich bin total zufrieden mit dem Chamäleon und bin froh es in meine Sammlung aufnehmen zu können Smile

[Bild: cuypjd3fv8gnapkdt.jpg]

[Bild: cuypk5249mgsax08h.jpg]
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#2
Wow, dein Chamäleon ist einfach Klasse geworden Smile
Es wirkt total lieb ^^
Schön mal wieder was von dir zu sehen Wink
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#3
Was für ein geniales Tier Love
Das ist so herrlich , dass man den in
wirklich jeder Farbe fädeln kann !
Deine Farbcombi gefällt mir absolut ..
du kannst echt stolz auf deinen Pascal sein Thumbsup 8o
Zitieren
#4
Ein super Pascal, eine tolle Farbwahl! Das Phönixchamäleon! Geniale Idee!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#5
Noch ein schöner Pascal... langsam juckt es mich doch in den Fingern auch einen zu machen...

Pass auf, das es sich nicht irgendwann einfach in Asche auflöst, dein PhönixchamäleonSmile.
Zitieren
#6
Ui,das sieht schön aus, diese gelb-orange-rot Marmorierung sieht sehr natürlich aus! Ein schöner Pascal.
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren
#7
Ist toll geworden und die Farben stehen ihm gut ...

Thumbup
Ganze liebe Grüße

vom

PerlenMädchen 8o


"Vergiß nie die Heimat wo deine Wiege stand. Du findest in der Fremde kein zweites Heimatland. "
Zitieren
#8
Oh, das ist klasse! Hast du was dagegen, wenn ich mir die Idee mit dem Farben mischen mopse? So kann man natürlich auch mal ganz gut Perlenreste aufbrauchen, da hab och noch einige...
Und ich glaube, dass ist das erste Chamäleon mit Wachsperlen-Augen, die anderen hatten alle Augenperlen. Aber so gefällt es mir auch sehr gut. Dann muss ich vielleicht doch nicht extra Augenperlen dafür bestellen Smile
LG,
Merlya21




Zitieren
#9
merlya21,'index.php?page=Thread&postID=115066#post115066' schrieb:Oh, das ist klasse! Hast du was dagegen, wenn ich mir die Idee mit dem Farben mischen mopse? So kann man natürlich auch mal ganz gut Perlenreste aufbrauchen, da hab och noch einige...
Und ich glaube, dass ist das erste Chamäleon mit Wachsperlen-Augen, die anderen hatten alle Augenperlen. Aber so gefällt es mir auch sehr gut. Dann muss ich vielleicht doch nicht extra Augenperlen dafür bestellen Smile
Na klar kannst du dir die Idee mopsen ^^
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#10
Love Love der sieht soooooo toll aus Love Love
Vielleicht werde ich die Idee auch mopsen müssen Whistling die ist genial und past perfekt zu diesem kleinen Kerlchen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste