This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Weihnachtstruppe
#1
Über Weihnachten und Silvester bis heute war ich bei meiner Mom zu Besuch und bin natürlich nicht ohne Perlen und eine gewisse ,,Liste" angereist.
Ich hab ganze 7 Tierchen(beziehungsweise 5 Tiere +Yoda und nen Drachen) fertig gekriegt und bin selber erstaunt,ob meiner ,,Produktivität ", da ich nebenher noch einiges an Prüfungsvorbereitung für die Uni geschafft hab.
Ein paar der Tiere hab ich ja schon gezeigt.
Ganz neu sind jetzt noch eine Ente mit Kopftuch(die auf jeden Fall noch ein Küken bekommt), ein Bärchen im Hundekostüm mit Knochen und der süße Papageientaucher aus dem Adventskalender dazugekommen und für die wollte ich jetzt nicht für jeden einzelnen einen Thread aufmachen,deswegen,hab ich die ,,Bande" mal als mein Weihnachtsprojekt zusammengefasst.

Die Anleitung zur Ente war glaube ich aus einer Aktion von Zoey und das Bärchen im Hundekostüm wurde vor kurzem von Jalaila im Forum verlinkt, also danke dafür, es ist sehr niedlich!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren
#2
Wow, da warst du wirklich sehr produktiv! Und alle deine Werke sehen toll aus!
Zitieren
#3
Super Werke und super sauber gefädelt, da hast du deine Zeit wirklich gut genutzt! Und ja, perlen ist ein ganz toller Ausgleich, da lernt man doppelt so gut. Biggrin
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#4
Produktiv ist das richtige Wort Smile. Du warst offensichtlich sehr ausgehungert und jede einzelne Figur ist sehr schön geworden und technisch perfekt gefädelt. Ich mag außerdem Gruppenfotos, besonders wenn die Figuren sehr unterschiedlich sind und die Größenverhältnisse lustig sind Wink.
Zitieren
#5
Wahnsinn. Golly Wie schafft man es, so schnell und dann auch noch so sauber zu perlen? Einfach der Hammer. Für so eine Truppe würde ich Wochen brauchen. Doofy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste