This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nanuk der Eisbär
#1
Dieser kleine Eisbär ist in den ersten Tagen der Ferien enstanden, in denen ich wieder Zeit zum Perlen gefunden habe Love
Nach langem überlegen was ich denn zuerst perlen möchte, ist mir der Eisbär aus Zoeys Buch eingefallen ( passend zu den kalten Wintertagen natürlich Squint

Nanuk ist mir ohne weitere Probleme von der Hand gegangen, nur beim Anbringen des Schals hatte ich meine Schwierigkeiten. Ich war sehr froh darüber, dass der Eisbär nicht so viele Einzelheiten hat Biggrin

Er ist an einem Abend beim Film schauen entstanden und hat sich schon zu seinen Kälte-liebenden Freunden gesellt Rolleyes vielleicht finde ich auch für ihn ein paar dieser Steine, die wie Eis aussehen, um sie wie bei den Pinguinen als Scholle zu imitieren

[Bild: cuyq0odxj3wgsdi7l.jpg]
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#2
Der ist echt knuffig! Und die kleinen Pfötchen haben eine schöne Farbe!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#3
Ich mag den Eisbären auch total, sieht sehr süß aus. Finde auch, dass es mit dem Hintergrund sehr gut passt.
Zitieren
#4
Niedlich der Kleine Smile
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#5
Schön ist er geworden! Lustige Idee, die Wangen mal in einer anderen Farbe als rosa zu machen.
Zitieren
#6
Super cool .. Biggrin
Der Eisbär sieht wirklich zum Knuddeln
aus !
Absolut witzig ist auch der Hintergrund ,
die Pinguine auf der Scholle ..super Bild Thumbsup
Zitieren
#7
Die Figur schaut sehr hübsch aus Smile. Ich mag, dass du ihm Goldene Pfötchen gemacht hast, so schaut er schön edel aus.
Die Pinguine im Hintergrund haben mich zum schmunzeln gebracht, sehr niedlich Wink.
Zitieren
#8
sehr sehr schön geworden und die Pingu-Familie im Hintergrund hammer...
Zitieren
#9
Nanuk ist wirklich super-niedlich! ^^ Die goldenen Tatzen sind ein niedliches Detail und die Pinguin-Rotte im Hintergrund hat glaube ich nach der Foto-Session einen Kitzelangriff auf ihn gestartet. Biggrin Sehr putzig!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#10
Sehr süß! Ich hoffe, er läuft dir nicht weg, weil's bei uns zu warm für ihn ist. Das wäre jammerschade!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste