This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Weihnachtsgeschenk von Perlluff
#1
Huhu!

Ich möchte euch unbedingt noch zeigen, was ich von Perlluff zu Weihnachten bekommen habe, ich hab mich nämlich riesig darüber gefreut.

Zuerst mal gab es noch Fritz, den Phönix. Er war so gesehen kein richtiges Weihnachtsgeschenk, sondern quasi schon nach der Messe versprochen. Denn ihr Fritz und mein Fritz saßen dort schon zusammen auf einer Base und wir wollten sie einfach nicht mehr trennen, zumal ich noch einen Egon in den opak matten Farben hatte. Also durfte er jetzt im Paket auch zu mir ziehen und die beiden sitzen wieder zusammen: (der rechte ist von Perlluff, der linke von mir)
[Bild: 20592969ux.jpg]

Dann gab es als kleinen "Zusatz" diese beiden Hübschen hier: Sie sind meine Lieblinge aus Chrissie´s drittem Buch und als Perlluff sie gebastelt hatte, hab ich mich in sie verliebt. Scheinbar habe ich beim chatten so sehr davon geschwärmt, dass sie zu mir ziehen durften, ich hab mich riesig gefreut. Biggrin
[Bild: 20592970mv.jpg]

Und nun zu dem "eigentlichen" Weihnachtsgeschenk: Ein chinesischer Drache in 1,5mm Perlen. Und auch noch in alabaster, das liebe ich ja sowieso. Und so klein, das muss eine Fummelei gewesen sein, nicht zu glauben. Lustigerweise hat sie die Dragon Scales eingearbeitet, die ich ihr im August von der Messe aus Hamburg mitgebracht habe, und sie stehen ihm ausgezeichnet. Er wird sicher einen Ehrenplatz bekommen, nur habe ich noch keine Idee für eine würdige Base.
[Bild: 20592971wm.jpg]

Ich finde es war ein rundum gelungenes Geschenk, Perlluff verpackt das dann auch immer alles noch so schön. Love Also nochmal vielen lieben Dank, ich habe mich wirklich sehr gefreut. Thumbsup
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#2
Woow wie schön Love so ein kleines großes Geschenk. Ganz toll ist das alles. Die kleinen Drachen sind unglaublich niedlich und auch die beiden Phönixe sind super zusammen. Zu den großen Drachen mit den winzigen Perlen muss man glaube ich gar nichts mehr sagen, denn sein süßes Aussehen spricht für sich selbst, meiner Meinung nach

Wirklich sehr hübsche Geschenke, die du da bekommen hast
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#3
Wahnsinn!! Was für süsse Sachen und die Dragon Scale beads sind ein Traum an dem Drachi.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#4
Ach du auch *g*. Hast du mir gar nicht verraten, dass die Süßen schon im Forum sind Wink.
Ich freue mich immer wenn ich dir was schenke, du freust dich immer so überschwänglich und ehrlich. Da macht das Schenken gleich doppelt Spaß Biggrin!

Ich verrate natürlich nicht, dass du mich vor lauter Begeisterung dazu überreden wolltest dir jeden Monat ein Weihnachtsgeschenk zu schicken Tongue.
Ich verrate natürlich auch nicht, dass du den armen Fritz im Herbst einfach bei mir vergessen hast und er seither weinend im Regal stand und seine Familie vermisst hat...
Zitieren
#5
Hach toll! Das Auspacken war bestimmt wie Weihnach... äh... Hm. Crazy

Super jedenfalls. Biggrin

Diesen chinesischen Drachen fand ich bisher gar nicht so prall, er stank im Vergleich zum Wächterlöwen immer ein bisschen ab für mich (die schmeiße ich grundsätzlich in einen Topf die beiden. Bisschen Salbei und Bohnenkraut dazu, schmeckt vorzüglich! ), aber dieser hier ist ganz große Klasse! Die Dragon Scales, die putzigen Antennen, die Alabasterperlen... das ergibt ein sehr schönes, stimmiges Viechlein mit total unglaubwürdiger schlechter Laune! ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#6
Das ist ja ein tolles Weihnachtsgeschenk. Die beiden Phönixe darf man nicht trennen , da habt ihr recht.
Und die Tiere in den 1,5 mm Perlen sind einfach unglaublich niedlich.
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste