This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Basteltreffen in der Schweiz
#1
Littlebonsai, Adrian und ich hatten mal wieder ein Basteltreffen und es wurde viel genascht, getrascht und gelacht. Ein bisschen haben wir auch gebastelt, wir haben diesmal alle zusammen mit einer Vorgabe geperlt. Diesmal haben wir uns Sammelfiguren vorgenommen.

Hier ist meine:

[Bild: sqdel6r8.jpg]

Seht ihr sie? Moment, wo ist sie hin? Ach da:

[Bild: e3hr7ycx.jpg]

"Miss Candy, was machst du da?"

[Bild: 4wwpacsb.jpg]

"ist das nicht offensichtlich?"
"Musst du dir gleich so ein grosses Stück nehmen? Verfressenheit ist wohl erblich." 8|

[Bild: ck8tgds3.jpg] Habt ihr es erkannt? Der Kopf ist aus dem Buch von Anni Biggrin

Der Kuchen wurde von littlebonsai mitgebracht, sonst hätten wir nur Perlluffs Bonbons gehabt und man muss ja auch einmal am Tag was vernünftiges essen.
Der ganze Zucker führte bei Adrian dann zu munterer Ausgelassenheit und einer Schneeballschlacht im Garten:

[Bild: nhlj7vhv.jpg]

"Volle Deckung!"

[Bild: ww556a82.jpg]

Seine erste Sammelfigur, was bin ich stolz! Erst sah es ja nach einem ewigen Ufo aus und nun hat er sie fertig geperlt. :phat:

Littlebonsai hat auch eine wunderschöne Sammelfigur geperlt, die Fotos stellt sie aber selbst rein Biggrin Machen wir jedenfalls gerne wieder.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#2
Ui da hattet ihr echt viel spaß !
Eure 2 sammelfiguren sind richtig toll und ein großes Lob an Adrian! Smile
Und ich glaube eine Giraffe hatten wir noch nie -zumindest habe ich hier noch nie eine im Forum gesehen-
Ich bin gespannt was little so gezaubert hatSmile
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#3
Sehr cool, deine Sammelgiraffe! Biggrin Und dem Adrian ist seine Maus aber auch supergut gelungen! Der Kleine sieht wirklich aus, als wäre er gerade voll in Action und drauf und dran, alle seine Freunde einzuseifen! ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#4
Ja du hast es erfasst, mit Annis Tierköpfen werde ich auch noch jede Menge Spaß haben Biggrin.
Ihre Accessoires sind auch toll, ich will auch ein Kleid mit Bonbons so für unterwegs...

Adrians Bärchen ist auch klasse geworden, man sieht ihm seine Lebensfreude richtig an Smile.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste