This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
meine Weihnachts- und Geburtstagsgeschenke
#1
Ich habe das Wochenende bei Orki verbracht und habe ganz viele tolle Geschenke zum Geburtstag und zu Weihnachten gekriegt.
Von Perlluff habe ich das wunderschöne Karottenhäschen bekommen Love ( Du bist wunderbar! Mit einer Prise verrücktheit *g* Die Tauschbasen stelle ich ein, sobald ich sie fotografiert habe. Und die Karte ist genial *g*)
Von gitti habe ich ein superknuffiges Bärchen als Rentier verkleidet und eine selbstgehäkelte Schnecke (das Haus glitzert! Das Haus glitzert!Biggrin, die Farben des Fotos mit der Vorderansicht entspricht mehr den realen Farben) bekommen, dazu Watte, ein Schokonikolaus und Perlen.
Von Adrian habe ich ein Entchen in 4mm Perlen bekommen. Von Orkania das 2mm Küken dazuLove Später hat mir Adrian noch eine selbstdesignte Kette geschenkt^^

Kommt her meine Lieben *gruppendrücken* Dankeschön! Love


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#2
Bitte gerne, komm bald wieder zu Besuch! Und liebe Grüsse von Adrian! ^^
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#3
Ui, was für eine superhübsche Ausbeute! *mitfreu* Biggrin
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#4
Ich freue mich wenn die die Karottendame gefällt Smile (Das war doch die richtige Figur, oder?)
Nur eine Prise Verrücktheit? So wurde ich schon lange nicht mehr beleidigt Tongue!

Die restlichen Geschenke sind auch alle super toll, ganz besonders die Schnecke *verliebt bin*.
Zitieren
#5
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=115207#post115207' schrieb:Ich freue mich wenn die die Karottendame gefällt Smile (Das war doch die richtige Figur, oder?)
Nur eine Prise Verrücktheit? So wurde ich schon lange nicht mehr beleidigt Tongue!

Die restlichen Geschenke sind auch alle super toll, ganz besonders die Schnecke *verliebt bin*.

Hehe, na gut, eine Lastwagenladung Verrücktheit *gg*

Und ja, das war die RichtigeSmile Real ist sie noch viel schöner als auf dem Bild Love
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste