This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Siegbert der kleine Ziegenbock
Zwischen den Feiertagen hatte ich ein wenig Zeit und Ruhe und konnte ein paar Tierchen perlen, die ich schon eine längere Zeit gerne mal machen wollte ^^
Und natürlich war da auch der kleine Siegbert bei Smile
Allerdings war mir die Nase persönlich etwas zu lang, also hab ich sie einfach eine Reihe kürzer geperlt.
Anleitung aus der HeartBead
[Bild: image.jpg]

[Bild: image.jpg]
Siegbert ist genial Smile
das mit der verkürzten Nase werde ich mir vielleicht merken Wink
Auch sehr schöne Fotos. Man könnte meinen bei dir ist schon Frühling Biggrin
Sehr süß der kleine Siegbert! Auch ich finde die Nase super so.
Was für ein niedlicher kleiner Siegbert. Diese Nase steht ihm auch gut! ^^
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Dein Siebert ist auch richtig toll und die Perlmutt Farben stehen ihm super! Smile
Ich habe hier auch noch einen seit langer Zeit....
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Superniedlich mit seiner kleinen Stupsnase! ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Toll geworden Biggrin der sieht absolut
prima aus !
Der liegt hier auch noch angefangen
im Kästschen *schäm*
der ist ja auch wieder toll geworden, die kurze Nase ist eine super Idee.
Der schaut aber klasse aus, die verkürzte Nase finde ich richtig hübsch Smile.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste