This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Papageientaucher
#1
Als ich den kleinen Papageientaucher vom gtti im Adventskalender sah, wusste ich, dass ich den kleinen sofort machen muss ^^
Sofort hat dann zwar nicht geklappt, aber hier ist er Smile
[Bild: image.jpg]

[Bild: image.jpg]
Zitieren
#2
Oh, das schwarz opak steht ihm super!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#3
Der kleine sieht auch super aus.
Da gefallen mir wieder unheimlich deine Fotos. Da glänzen die Perlen des kleinen so schön ^^

Was benutzt du den zum fotographieren?
Zitieren
#4
Ach niedlich! Love
Du hast echt ein Händchen für genau die richtigen Farben, find ich!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#5
Die Farben sind genial 8o
Wie schön die Perlen funkeln ...
wenn der eines Tages weg ist ..
wird er bei seinen Freunden auf
Helgoland sitzen Biggrin Love
Zitieren
#6
Achja wie schön, dass ich hier täglich daran erinnert werde wie unrealistisch voll doch meine Bastelliste ist *g*.

Dein Papageientaucher hat die perfekten Farben und die Fotos sind wie immer tollSmile.
Zitieren
#7
auch der ist dir wieder sehr gut gelungen ich mag die Farben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste