This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pascal oder der Kampf mit den Perlen
#1
Hier ist er nun endlich! Ich habe gekämpft und geflucht und musste aufpassen, dass Pascal nicht das Fliegen lernt. Dabei lag es nicht an der Anleitung (aus dem Adventskalender), sondern an meinen gewählten Perlen. So toll sie aussehen, so anstrengend waren sie auch, denn durch die meisten bin ich nicht öfter als drei Mal mit dem Faden durchgekommen, so dass die ganzen Anhängsel echte Arbeit waren und ich häufig improvisieren musste.

Kaum war er fertig, hab ich die Kamera geholt und...zack...weg war er. Nach einigem Suchen habe ich ihn dann endlich in meiner kleinen Palme gefunden Biggrin Er weiß halt wo es gemütlich ist!

Aber seht selbst:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#2
Oh, er ist so cool geworden! Die gestreiften Perlen sind toll!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#3
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#4
Total cool dein Pascal^^ Kann es dank den 2 farbigen Perlen die Farbe wechseln? So die Perlen hin- und herdrehen? *g*
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#5
Zitieren
#6
Hihi! Auch wenn er dich so geärgert hat, schaut dein Pascal total sympathisch aus! ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#7
Das hat sich gelohnt Thumbsup Love
Absolut genial , wie schön das man seinen
Ärger , wenn das Tierchen erstmal fertig
ist , schnell wieder vergisst Biggrin

Zitieren
#8
Das ist so ärgerlich, wenn man tolle Perlen hat, aber das Loch zu klein ist. Toll, das Du durchgehalten hast und Pascal nicht fliegen lernen mußte.
Das Ergebnis ist super Thumbsup und man sieht ihm gar nicht an, dass er dich geärgert hat.
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#9
Die Mühe hat sich gelohnt. Der sieht richtig Toll aus in seinem Rot/grünem Anzug!
Zitieren
#10
Irgendwie "freut" es mich zu lesen, dass fast alle von ihrem Pascal geärgert wurden. Er ist eben ein richtiger Lausbub Wink.
Deine Perlenwahl ist ungewöhnlich aber trotzdem passend, mir gefällt er Smile.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste