This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Simba, der Löwe
#1
Hallo zusammen!

Simba, das zickige Miststück wäre eine andere passende Bezeichnung für das Tierchen gewesen.
Dieser kleine putzige Kerl raubte mir gestern abend noch den letzten Nerv.

Nachdem ich angefangen hab die Mähne zu perlen, fing das Theater an. der Faden war unauffindbar im Kopf verschwunden, die Perlen wollten
partout nicht so, wie ich wollte und ganz am Schluss ist mir beim verknoten der Faden gerissen un dich durfte die Mähne wieder ein Stückchen aufmachen um genug Faden zum verknoten zu haben.

Letzten Endes hab ich es dann aber doch geschafft, auch wenn Simba stellenweise seeeeehr knapp an einer Halbglatze vorbeigeschrammt ist Wink

Die Anleitung ist aus Annis wundervollem MBH-Buch und war die erste, die zu mir geschrieen hat: PERL MICH!!!!

   
Zitieren
#2
Simba mit Halbglatze, ich knüll mich zusammen und schmeiß mich weg! 8o Das hätte ich ja zu gern gesehen! Biggrin
Aber so ist er auch sehr süß geworden. ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#3
Hehe, an einer Halbglatze vorbeischrammen... lol Die Mühe hat sich aber gelohnt, er ist niedlich geworden und winken kann er auch Hi
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#4
Ja die Mähne kann einen schonmal zur Weißglut bringen. Toll dass du durchgehalten hast, das Ergebnis ist klasse. Love
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#5
Lol aber der Ärger hat sich voll gelohnt Love
Ein richtig schickes Kerlchen ist es geworden Wink
Zitieren
#6
Lol.. Löwe mit Halbglatze Rofl
Gut das du durchgehalten hast !
Ein putziges Kerlchen , die Mühe
hat sich echt gelohnt Wink
Zitieren
#7
Da hat er ja nochmal Glück gehabt, mit Halbglatze kommt man als Löwe sicher nicht so gut an bei den Weibchen Wink.
Deine Mühe hat sich aber richtig gelohnt, er ist sehr niedlich geworden.
Zitieren
#8
Sehr schön geworden, dein Simba. Der steht auch auf meiner Top-5 Liste der nächsten Tierchen, aber deine Geschichte mit der Mähne gibt mir ja nochmal zu denken... Vielleicht kommt doch erstmal die Gans^^

Die Augen sind bei dir auch Wachsperlen, oder? Ich find die kleinen mit großen Augen niedlicher, glaub ich, als mit kleinen.
Wo hängst du den denn ran, wenn ich fragen darf? :phat:
Zitieren
#9
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste