This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Echsit, das Chamäleon
#1
Hallo zusammen,

Ich hab mich auch sofort in das Chamäleon aus dem Adventskalender verliebt. Vielen Dank für diese suuper Anleitung!

Diesen kleinen Kerl hab ich gefunden, als ich mach dem letzten Einsatz meine Einsatzjacke waschen wollte, und mir dabei beim Taschen leeren dieses knuffige Chamäleon über den Weg gelaufen ist. Ich vermute mal, es hat sich auf einem der Erste-Hilfe-Kasten-Schilder oder auf einem Notausgang versteckt und ist dann in meine Tasche gekrabbelt. Jedenfalls konnte es dort nicht bleiben, weswegen es heute mit zum Fotoshooting kommen durfte und jetzt in meine Vitrine eingezogen ist.

Der Name kommt daher, dass die Farben, gerade ohne den dunkelgrün-türkisenen Rückenkamm, sehr an einen Notausgangsschild (mit Nachtleuchtfunktion) erinnern und meine Mutter dann irgendwann vorgeschlagen hat: Nenn das Tierchen doch Echsit ^^

Genug geredet, hier kommen Bilder:

"Huch, wo bin ich denn hier gelandet? Da bin ich ja überhaupt nicht getrant!"

   

"Hier ist es schon viiiiiiiel besser!!!"

   

   
Zitieren
#2
Klasse geworden und der Name ist der Kracher
Zitieren
#3
LG,
Merlya21




Zitieren
#4
Hihi, Echsit... Biggrin
Gefällt mir wieder sehr gut, der Kleine! Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#5
Super süss und cooler Name!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#6
Genial .. Echsit ..darauf muß man auch
erstmal kommen Biggrin
Super toll gelungen dein Echsit ..gefällt
mir total Thumbsup
Zitieren
#7
Wow das Grün ist der Hammer Love
Wieder ein tolles Exemplar ^^

Pascal muss indie Galerie. So ein farbenfrohes Kerlchen ^^
Zitieren
#8
Die Geschichte dazu gefällt mir Biggrin.
Echsit ist ein ganz süßer, die Farben gefallen mir sehr.
Zitieren
#9
Zu Chamäleons passen so knallige Farben super, finde ich! Auf dem ersten Foto bildet Echsit einen schönen Kontrast zu Jacke. Und vom Namen will ich gar nicht erst anfangen... Der passt wie der Schwanz ans Chamäleon.!
Zitieren
#10
Hihi, Echsit...Ich habs erst mit der Geschichte kapiert was genau das bedeuten soll, aber die Idee ist lustig! Und dein Echsit an sich ist ein wunderschönes Exemplar, das grün gefällt mir sehr gut!
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste