This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein asiatischer Lung
#1
Und hier ist meiner.
Er hat ein Fehler. Findet ihr ihn????


<a class="postlink" href="http://poochnavi.com/beads/recipe/ryuu/index.html">http://poochnavi.com/beads/recipe/ryuu/index.html</a>


[Bild: IMG_2650%252520Kopie%252520%252528600%25...252529.jpg]

[Bild: IMG_2653%252520Kopie%252520%252528400%25...252529.jpg]
Zitieren
#2
der ist ja süß, hat richtige Kulleraugen
Zitieren
#3
Oh, der ist ja goldig!
Zitieren
#4
Der Kleine ist sehr süß geworden Smile Ich finde keinen Fehler. Die Augen sind etwas riesig, aber das ist süß und kein Fehler Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#5
der ist klasse geworden, kann keinen Fehler finden, er ist einfach nur niedlich.
Zitieren
#6
Jalaila schrieb:Der Kleine ist sehr süß geworden Smile Ich finde keinen Fehler. Die Augen sind etwas riesig, aber das ist süß und kein Fehler Smile
Ich hab extra die perlen für die augen genommen. die sehen immer so putzig aus wenn sie größere augen haben EvilgrinD

der Kopf ist falschherum
hab ihn falsch angesetezt
ist mir aber zu spät aufgefallen ^^
Zitieren
#7
Der sieht toll aus Smile und den Fehler hätte ich jetzt auch nicht bemerkt.
Wie groß ist er denn?
Zitieren
#8
Zuse schrieb:Der sieht toll aus Smile und den Fehler hätte ich jetzt auch nicht bemerkt.
Wie groß ist er denn?
So 4 cm lang und 3 cm hoch
ist nur etwas schwer zu messen EvilgrinDD
Zitieren
#9
Voll super.
Cool, dass es davon ja eine Anleitung gibt!
Zitieren
#10
Ich finde die silberne Perle sehr schön, passt gut dazu.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste