This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mexican Train
Die Mutter meines Freundes hat zu Weihnachten ein Spiel bekommen: Mexican Train. Das ist eine Abwandlung von Domino; es wird ein Domino-Set mit maximal 12 Augen benötigt, außerdem ein "Bahnhof" sowie 8 Lokomotiven. Die Regeln findet man im Internet. Genau da haben wir sie auch her, nur für die Anleitung schön in Form gebracht Wink

Die Lokomotiven sind nach einer Anleitung aus dem Internet, Link habe ich leider keinen mehr. Sie sind mit 1mm-Perlen geperlt, da ich sie schon angefangen hatte, bevor wir die Domino-Steine hatten, und wir der Meinung waren, die Steine wären ein bisschen kleiner Whistling Die Räder in der Anleitung waren mir zu groß und eckig, also habe ich sie kurzerhand durch "normale" Roccailles ersetzt. Geht auch deutlich schneller, als jedes Rad einzeln zu perlen und anzunähen... Besonders toll finde ich, dass ich zu allen 1mm-Perlen sogar farblich genau abgestimmte große Perlen habe Vain

Hier ist erstmal das gesamte Spiel:
[Bild: MexicanTrain1.JPG]

Und hier nochmal Detailaufnahmen der Lokomotiven:
[Bild: MexicanTrain3.JPG]

Zur Größe: Die Anleitung auf dem ersten Foto ist DIN A 5....
Wunderschön! Und die Farben sind super gewählt, einfach klasse. Ich habe mich direkt verliebt in diese kleinen Züglein.

Falls du jemals den Link der Anleitung wiederfinden solltest, dann denk einfach an mich... Smile
Unsere Familie ist nämlich Zug-verrückt

Lieben Gruß
anna
~~~
Liebe Grüße
Anna
~~~
Ooooh sind die süß Love

Tolle Idee zu einem Spiel etwas "Perliges" zu ergänzen Biggrin
Die Züge sind echt super süß geworden, ich glaube die Anleitung dazu war bei diesem russischen Endlos-Link zu finden Wink
ach gottl sind die winzig Biggrin haste super gemacht so schöne Farben, da macht das Spielen sicher gleich noch mehr Spaß.
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Biggrin kleiner Schreibfehler, sollte gottl heißen.. sagt man manchmal ach gottl, oder ach gott nee Biggrin
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Danke dir und in dem Fall passt die Verniedlichung ja total zur Niedlichkeit des Objekts Wink Biggrin
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Hehe, putzig Biggrin. Ich bin begeistert von den kleinen Loks und das Foto erinnert mich wieder daran, dass ich immer noch kaum transparente Perlen besitze.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste