This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Huhuuz Bäääck ääägäään :)
#1
Hey ihr lieben Smile
SO mancher kennt mich noch aber es kamen soooviele neu dazu da will ich einfahc mich noch einmal vorstellen Smile

hi ich bin sonja....4 fache mutti , 34 jahre jung und komme aus lübeck Smile

in facebook und co kennt man mich auch unter dem namen DarkAvalon Smile
da ich hier aber damals als acasha gemeldet war , dachte ich mir Acasha ist wohl der beste weg Smile
ich habe eine 1 1/2 jährige perl pause eingelegt und habe vor knapp einer woche wieder alles aufgegriffen.
die pause übrigends kam wegen meinene 2 anderen hobbies Smile Malen/zeichnen und das häkeln Smile

Fürs neue Jahr habe ich mir aber vorgenommen alle 3 hobbies gleichermaßen zu würdigen Wink denn sie machen alle spass und möchte nciht auf eins weiter verzeichten müssen

ich freu mich wieder hier sein zu dürfen , also auf eine guuute zeit

liebe grüsse
Sonja
Zitieren
#2
Welcome Back!
Auf Facebook habe ich schon so einige deiner Werke bewundert, schön, dass auch hierher gekommen bist.
Liebe Grüße EvaBlond
Zitieren
#3
Hallo Sonja,
herzlich willkommen. Ich hoffe es klappt, Deine 3 Hobbys zu vereinen, zusammen mit der Familie.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#4
Ach Mensch Sonja,

Willkommen zurück! Ich freu mich riesig, musste neulich mal wieder an dich denken.
Bin gespannt, was du wieder schönes zauberst. Und ein kleines bisschen habe ich ja auch die Hoffnung, dass du auch zu deinem vierten Hobby, dem FIMO, wieder mal Zeit findest 8o Biggrin

Jedenfalls schön, dass du wieder da bist!
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#5
Willkommen zurück Smile
Zitieren
#6
Willkommen zurück!
Liebe Grüße
Nala
Zitieren
#7
Herzlich Willkommen zurück!
Liebe Grüße
Niky
Zitieren
#8
Willkommen zurück - ich erinnere mich dunkel! Biggrin Tongue
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#9
Hi
welcome back !
Dein Avatar kam mir gleich so
bekannt vor Wink
Schön das du wieder da bist .. und
auf das alle Hobbies zu vereinen sind Biggrin
Zitieren
#10
Von mir auch ein herzliches Willkommen zurück Smile Kann mich noch an dich erinnern und bin schon auf deine neuen Werke gespannt.
Mein Blog: Webhort
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste