This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mal wieder ein paar gezeichnete Karten von mir ^^
#1
Ich wollte euch mal wieder ein paar gezeichnete Karten von mir zeigen.
Es sind noch mehr in letzter Zeit entstanden, aber ich denke alles hier zu zeigen wäre etwas viel ^^
Also sind hier meine Lieblinge ^^

[Bild: image.jpg]

[Bild: image.jpg]

Im Original sind die Farben noch kräftiger, sind nur Handybilder
Zitieren
#2
TOTORO!!!!!! Love Der ist einfach zu knuffig und ich finde ja immer, dass du den ganz toll zeichnen kannst!
Zitieren
#3
Oh die sind ja schön. Ich wünschte ich könnte auch sowas tolles machen Smile
Zitieren
#4
Die sind ja richtig schön Love ich habe hier auch noch haufenweise Copics weil ich früher schon einfach sehr gerne gezeichnet habe . Nimmst du für die kakaokarten immer so pappe oder so normales Papier oder was nimmst du da als "Untergrund"?
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#5
Neidisch bin*
Ich will das auch so gut können, meine sehen voll doof aus -.- da kann man sich ja nur für schämen =(
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste