This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anhänger in Cubic-RAW
#1
....oder die Alleinschuld des Westmonsterchens Tongue
Ich hatte für mein Weihnachtsoutfit den Glöckchen-Anhänger von Westmonster gemacht.
Der kam so gut an, dass meine Mutter auch einen wollte (AL: http://www.perlentiere.com/03_anleitunge...ocke02.pdf).
Deshalb hab ich nochmals (auf Wunsch in den gleichen Farben) ein Glöckchen gemacht.
Anschließend hat auch meine Schwester einen Anhänger-Wunsch geäußert. Glöckchen war ihr aber zu "kitschig" und da sie nun ja so gerne taucht, hab ich ihr einen Fisch in (von ihr gewünscht) Grün gemacht. Auf dem Foto erkennt man leider nicht, dass ich abwechselnd 2 Grüntöne (Oliv und Hellgrün) verwendet hab. Der Fischi (zusammen mit dem Seepferdchen-Big-Head) haben sich heute auf den beschwerlichen Weg per Post Richtung Nürnberg gemacht.
Und für mich hab ich dann noch ein Herz gemacht...aber mit dem bin ich nicht sooo zufrieden. Es will einfach nicht perfekt symmetrisch sein, obwohl beide Seiten gleich hergestellt wurden X( ?(
[Bild: ll7d-2n-98dc.jpg]
Zitieren
#2
Ich finde sie allesamt genial, traumhaft schön und überhaupt *g*
Zitieren
#3
Ich finde die Anhänger auch alle total schön.
Und dafür, dass du eigentlich erst mal kein CubicRAW mehr machen wolltest, hast du jetzt ganz schöm vorgelegt! Biggrin
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#4
Sehr schöne Anhänger sind das!!

Mir gefällt das Herz mit am besten! Von fehlender Symmetrie kann ich auf dem Bild nichts erkennen.
Und ansonsten sag ich immer: Das ist kein Fehler! Es hat Charakter! ^^ Also muss das so sein. Thumbup
LG,
RainyFee Gamer
------------------
If Plan A doesn't work, the Alphabet has 25 more letters. So stay cool! Cool

was ich sonst noch mache: mein Gemüsebeet (keine Perlen - Malen!)


Perlpatchen von littlebonsai
Zitieren
#5
Wunderschöne Anhänger, mir gefällt das Herz sehr!
Zitieren
#6
Also mir gefällt das Herz mit am besten, ich weiss nicht, was du hast Biggrin
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#7
Hihi, da ist sie ja, meine Alleinschuld. Biggrin Wunderhübsch sind die alle geworden! Das Herz sieht doch absolut klasse aus! So schön bauchig und spitzig und alles! Smile
Und ich freu mich natürlich sehr, dass das Glöckchen auch bei deiner Mutter so gut ankam. ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste