This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachtshäsin mit Puschelschwanz
#1
Ich hab Bilder aufgeräumt und festgestellt, dass ich noch einige Tiere die ich im laufe der letzen Monate verschenkt habe nicht gezeigt hab. Das hole ich jetzt nach Wink.
Während ihrer Entstehung hatte ich sie "Miss Dümmlich" genannt, weil sie durch den großen Puschelschwanz und das Zähnchen irgendwie nicht ausschaut als habe sie wie Weisheit mit Löffeln gefressen *g*.
Die großen weißen Glitzerperlen habe ich aus Fimo gemacht. Am aufwändigsten waren die 1mm Rüschen an das dreischichtige Kleid anzubringen.

Diese Häsin war ein Weihnachtsgeschenk für eine liebe Freundin. Sie hat eigentlich auch noch eine Basche aber die hab ich vor dem verschicken nicht fotografiert.

Von vorne:

   

   

Von der Seite:

   

Und von hinten:

   

Anleitung: Eigenkreation, inspiriert von einer japanischen Anleitung eines unbekannten Autors (Hasen auf der weißen Bank *g*)
Zitieren
#2
Ich oute mich mal als die liebe Freundin *g*
Das Haschi ist total schön. Die Schneebälle glitzern (wah, es glitzert, ich liebe es!) und das Grün ist so richtig schön - warm und winterlich (das wirkt auf den Fotos kühler, als es in echt ist). Die goldene Borte aus 15/0er Perlen ziert es sehr schön. Und es hat sich sogar Schmuck umgelegt Love

Bei mir verhält sie sich so gar nicht dümmlich, sondern sehr freundlich Smile



Ich hab es geschafft, eine kamera zu schrotten, jetzt muss ich mir erst eine neue besorgen, und das ist schwerer als gedacht (kann mich nicht entscheiden...). Aber WENN ich das geschafft hab, mach ich noch Fotos von Mrs. Snowball auf ihrer Base.

DANKE Perluffchen Love
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#3
Die ist ja hübsch Smile
Vor allem mit dem süßen Schleifchen auf dem Kopf.
Zitieren
#4
Mrs. Snowball ist ein viel besser Name als Miss Dümmlich. Ich hab auch schon mit Perlluff geschimpft deswegen. Dümmlich ist sie nämlich gar nicht. Nono
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#5
Eine sehr elegante Hasendame, du hast die Farben perfekt aufeinander abgestimmt Smile
Zitieren
#6
Die Madame hat die Royalität mit Löffeln gefressen, da war für Weisheit einfach kein Platz mehr, würde ich sagen. Rolleyes
Wirklich toll geworden. Die hat sicher halbe Ewigkeiten gedauert, aber es hat sich wirklich gelohnt, sie ist wunderschön! Und das Zähnchen ist sooo süüß!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#7
Oh wow, die ist ja wunderschön. Die vielen Details, da weiß man gar nicht wo man hinschauen soll.
Und obwohl ich kein Grün-Fan bei Kleidern bin, stehen Mrs. Snowball die Farben wirklich ausgezeichnet Biggrin
*Carpe diem et noctem*
Zitieren
#8
Die ist sehr hübsch! Die Farben gefallen mir sehr gut und besonders der Puschelschwanz ist voll niedlcih Smile
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
#9
Die ist wunderschön!
Ich bin total begeistert, wie du es schaffst, so viele verschiedene Perlen und Accessoires so stimmend in ein Kleid einzuarbeiten!
Die Farbwahl gefällt mir sehr gut, und die Schleifen im Ohr sind allerliebst Love
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste