This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Großer Schmetterling
#1
Ebenso im Krankenhaus entstanden ist dieser Riese! Er passt auf meine ganze Hand!
Ich hatte mich gepflegt in der Größe verschätzt und habe rund 7 Tage zwischen den
Untersuchungen daran gesessen.

Die Anleitung ist von Biserok.org

[Bild: grosserschmetterling.png]
Zitieren
#2
deine Schmetterlinge sind der Wahnsinn. Auf deiner Facebookseite hab ich den Vergleich mit deiner Hand gesehen.
Dabei musste ich meine Augen festhalten, damit sie mir nicht aus den Kopf springen! Super riesig ist er.

Repeskt dass du sowas trotzdem durchziehst. Ich hab bestimmt drei-viermal überlegt ob ich meine Püppi(Wichtel für Sarah) zur Seite packe.
Als einzige Überzeugung hat mich die Zeit gezwungen weiter zumachen. Die hätte für ein anderes Bighead nämlich nicht mehr gereicht...
LG,
RainyFee Gamer
------------------
If Plan A doesn't work, the Alphabet has 25 more letters. So stay cool! Cool

was ich sonst noch mache: mein Gemüsebeet (keine Perlen - Malen!)


Perlpatchen von littlebonsai
Zitieren
#3
Wie schon im anderen Beitrag von dir geschrieben - die stehen schon lange auf meiner "To do"-Liste aber aber bis jetzt hab ichs noch nicht geschafft. Nimmst du dafür normale Roncailles oder richtige Zilinderperlen (von Toho oder Miyuki)?

Auf jeden fall ein Super-Werk, das dir da gelungen ist, kann man echt nur gratulieren. Thumbsup Hail

PS. Ich hoffe, es war nichts zu ernstes, wegen dem die im Krankenhaus warst und auf jeden Fall baldige Besserung.
Liebe Grüße

Nilpferd Birgit - der Name ist Figur Thumbsup, wie man sieht Biggrin
Zitieren
#4
Wahnsinn, wunderschön, sieht sehr toll aus, ne menge Arbeit Golly
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#5
Eine Menge Arbeit und klasse geworden. Ich hatte mir diese Schmetterlinge immer wieder mal überlegt, sie aber dann doch sein lassen. War und ist mir einfach zu viel Arbeit.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#6
Ich hab das mit deinem Krankenhausaufenthalt durch die Feiertage gar nicht richtig mitbekommen. Das es immer dich treffen muss Sad. Aber schön, dass du wieder zuhause bist und trotzdem weiter gute Besserung Smile.

Der Schmetterling ist einfach ein Traum. Mich würde auch interessieren was für Perlen du verwendet hast.
Zitieren
#7
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=115467#post115467' schrieb:Ich hab das mit deinem Krankenhausaufenthalt durch die Feiertage gar nicht richtig mitbekommen. Das es immer dich treffen muss Sad. Aber schön, dass du wieder zuhause bist und trotzdem weiter gute Besserung Smile.

Der Schmetterling ist einfach ein Traum. Mich würde auch interessieren was für Perlen du verwendet hast.

Nicht schlimm, dass du es nicht mitbekommen hast!
Man gewöhnt sich dran, irgendwann gehts auch mal wieder ein bisschen aufwärts....

nilpferd,'index.php?page=Thread&postID=115452#post115452' schrieb:Wie schon im anderen Beitrag von dir geschrieben - die stehen schon lange auf meiner "To do"-Liste aber aber bis jetzt hab ichs noch nicht geschafft. Nimmst du dafür normale Roncailles oder richtige Zilinderperlen (von Toho oder Miyuki)?

Auf jeden fall ein Super-Werk, das dir da gelungen ist, kann man echt nur gratulieren. Thumbsup Hail

PS. Ich hoffe, es war nichts zu ernstes, wegen dem die im Krankenhaus warst und auf jeden Fall baldige Besserung.

Ich nehme 1,5 mm Rocailles von Toho für die Schmetterlinge!
Naja, sagen wir so, wäre ich nicht gegangen hätte das schon Folgen haben können....
Zitieren
#8
Ach du liebe Zeit, mit 15/0s auch noch! 8| Aber wahrscheinlich wirkt er deshalb so natürlich, vor allem der Körper. Wird halt alles graziler dadurch. Smile Wirklich toll geworden!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#9
Wow, der sieht toll aus! Respekt, das könnte ich niiie durchziehen! Hail
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste