Bewertung:
0
Die sind wirklich klasse! Ich muss mir mal eine echte Vitrine kaufen und 3 Kilo Fimo, und dann auch alle meine Viecherlein auf Basen stellen. Haben deine anderen Perlentiere auch Basen oder "nur" die Sammelfiguren?
Ich finde sie übrigens wirklich ausnahmslos alle sehr schön, aber als Ensemble gefallen mir deine beiden "alten" Sammelfiguren auf ihrem eleganten und sehr höflichen Spaziergang am Beet vorbei am allerbesten. Die Figuren mit der Base erzählen eine richtig schöne kleine Geschichte, finde ich. ^^ "Meine Dame, möchten Sie bitte hier entlang treten? Nicht, dass Sie noch Ihre Stiefelchen beschmutzen." ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Bewertung:
0
Die Basen und Figuren sehen alle traumhaft aus! Was hat denn das allerletzte Osterhäschen für eine Körperfarbe? sieht total toll aus.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Perlenomi
nicht registriert
Das sind wunderbare Arbeiten, die ich da sehe. Wunderhübsch mit den passenden Basen.
Einfach genial.