This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wolken, Kitsch und Ostern (SammelBasen, Teil 2)
Allein der Titel dieses Themas schon Biggrin

Und die Basen gefallen mir sehr gut - sehr liebevoll abgestimmt zu den Bewohnern!
Die Idee, die Trauringe vor das Hochzeitspaar zu legen finde ich sehr schön.
Die Matrosenbärchen-Base ist einer meiner Favoriten, es sind so schöne Blautöne, das Muster gefällt mir total gut (fast kann man das Meer rauschen hören Love ) und trotzdem drängt sie sich nicht in den Vordergrund Smile
Die Peru-Base ist auch toll, schade, dass das Kleid die Aufschrift etwas verdeckt (oder sieht das nur auf dem Foto so aus?)
Bei den "Restebasen" hätte ich niemals gedacht, dass die nicht von Anfang an mit dem Ziel modelliert wurden - die Steine sehen so cool und lebensecht aus!
Die Wolkenbase hätte ich nicht als solche erkannt sondern vermutlich auch auf Gestein getippt, aber schön ist sie dennoch!
Das Herz ist allerliebst, und dass das Kuchenstück nach echtem Vorbild geschaffen wurde (und auch gut erkennbar ist) finde ich richtig toll!
Und die letzten beiden Basen Love Love So viele Details, besonders in die kleinen Küken bin ich ein bisschen verliebt Smile

Der langen Rede kurzer Sinn: Tolle Basen, ich bin gespannt, wie es weitergeht in Teil 3 Wink
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Die sind wirklich klasse! Ich muss mir mal eine echte Vitrine kaufen und 3 Kilo Fimo, und dann auch alle meine Viecherlein auf Basen stellen. Haben deine anderen Perlentiere auch Basen oder "nur" die Sammelfiguren?
Ich finde sie übrigens wirklich ausnahmslos alle sehr schön, aber als Ensemble gefallen mir deine beiden "alten" Sammelfiguren auf ihrem eleganten und sehr höflichen Spaziergang am Beet vorbei am allerbesten. Die Figuren mit der Base erzählen eine richtig schöne kleine Geschichte, finde ich. ^^ "Meine Dame, möchten Sie bitte hier entlang treten? Nicht, dass Sie noch Ihre Stiefelchen beschmutzen." ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Hm, die FIMO-Basen haben in erster Linie Sammelfiguren, ein paar Ausnahmen gibt es (dann aber meistens eh Restebasen, die für Sammelfiguren einfach zu klein waren Squint. Ein paar andere Tiere haben Basen bekommen, aber nicht aus FIMO Whistling
Die Basen und Figuren sehen alle traumhaft aus! Was hat denn das allerletzte Osterhäschen für eine Körperfarbe? sieht total toll aus.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Das sind wunderbare Arbeiten, die ich da sehe. Wunderhübsch mit den passenden Basen.
Einfach genial. Thumbsup
Die sind echt alle wunderschön geworden und jeweils perfekt an die Bewohner angepasst Smile.

Mit der Gewitterwolke machst du mich sehr glücklich, es ist eine Sache gesagt zu bekommen dass meine Artikel sich lustig lesen aber eben eine andere ob man danach auch sinnvoll basteln kann. Offenbar kann man *freu*. Ich finde sie total schön mit der Marmorierung und dem lustigen Bewohner Smile.

Die Osterhasenbase mit den Küken finde ich noch besonders niedlich und die Bewohnerin auch, sie hat so eine hübsche Fellfarbe.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste