This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MBH auf Safari
#1
Ich musste aus dem MBH-buch von Anni unbedingt auch was fädeln.
Zuerst kam die Schildkröte dran, dann musste die irgendwohin und hat direkt ein Base bekommen. Gestaltet ist die aus Modellbauzeugs. Und da ich dabei ausversehen auch ein Scholle produziert habe folgte als nächstes direkt die kleine Robbe.
Direkt dazugehüpft ist der kleine grauweiß gescheckte Hund.

Dann kam der Löwe an die Reihe einfach, weil ich den so süß fand. Und weil auch der ein Zuhause brauchte folgte ein kleine Savannenlandschaft...
Als mein Junge sah dass ich einen Löwen mache wollte er auch was machen. Also hab ich ihm Perlen und eine AL für ein Minikroko in die hand gedrückt.
Leider hat er dabei zwei Reihen beim gegenfädeln vergessen, weshalb es jetzt ein Vertreter der sehr seltenen Kurzbauchalligatoren ist.

Aber seht selbst:
Alles zusammen
   

Die Wasserbase:
       

In der Savanne:
       
LG,
RainyFee Gamer
------------------
If Plan A doesn't work, the Alphabet has 25 more letters. So stay cool! Cool

was ich sonst noch mache: mein Gemüsebeet (keine Perlen - Malen!)


Perlpatchen von littlebonsai
Zitieren
#2
Die sind ja herzallerliebst, gerade auch wie sie auf den Safari-Untergründen sitzen... sehr schick!
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#3
LG,
RainyFee Gamer
------------------
If Plan A doesn't work, the Alphabet has 25 more letters. So stay cool! Cool

was ich sonst noch mache: mein Gemüsebeet (keine Perlen - Malen!)


Perlpatchen von littlebonsai
Zitieren
#4
Richtig knuffig! Und zwar alle Smile
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#5
Ach Mensch süß! So viele Mini-Viechlis in ihrem natürlichen Mini-Habitat! Love
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#6
Ach wie niedlich die hab ich ja total übersehen Wink.
Der Kurzbauchalligator ist auch total putzig, ich finde es ja schön wenn sich Kinder für das Hobby ihrer Eltern begeistern können.
Sag mal wie bekommt man denn dieses Modellbaugras dazu so richtig schön aufrecht zu stehen (So wie auf der Base mit dem Löwen)?
Zitieren
#7
Wunderbare kleine Dioramen! ^^ Sehr sehr schick. Und die Bewohner sind so niedlich.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#8
LG,
RainyFee Gamer
------------------
If Plan A doesn't work, the Alphabet has 25 more letters. So stay cool! Cool

was ich sonst noch mache: mein Gemüsebeet (keine Perlen - Malen!)


Perlpatchen von littlebonsai
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste