This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blauer Indianerphönix fürs Wichteln
#1


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
Der Häuptling sieht immer noch ganz toll aus!
Ich mag die Federn sehr! Die hast du ganz toll hinbekommen Cool
Die Farbzusammenstellung finde ich auch super gut gelungen!
Zitieren
#3
muß auch sagen, hast du toll hinbekommen, aber ich mußte grad schmunzeln, habe beim ersten Blick eher an Rio (den Film) und Samba gedacht .. Biggrin
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#4
Der ist toll! Ein wunderbarer Kerl, der mit seinem prächtigen Gefieder mächtig Eindruck auf die Damenwelt macht!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#5
Wahnsinn! Einfach der Wahnsinn! Allein schon der Detailgrad in den Federn. Wahnsinn!
Und die Farben sind wunderschön. Die eine nicht-alabasterne Perlenfarbe wirkt ein bisschen so als sei er da nass oder habe Glitzer aufgetragen für irgendein Touri-Powwow oder so. ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#6
Ich finde ihn wunderschön Love die blauröter passen sehr schon zueinander und die fimofedern sind wie immer natürlich perfekt bei dir! Und die Base sieht auch superschön aus :-)
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#7
Boah , der ist absolut majestätisch!!!(ich muss das jetzt einfach mal so plump formulieren, aber es stimmt eben...)
Der Phönix an sich gefällt mir schon sehr sehr gut mit seinen Farben und wie er dasteht, aber die Federn sind der absolute Hammer!
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren
#8
Vielen Dank nochmal für das wunderschöne Kerlchen ^^
Die Federn sind dir super gelungen und sehen auf den Fotos leider nicht so gut aus wie sie in Wirklichkeit eigentlich sind!!!
Die Blautöne mag ich sehr Love
Du hast es mal wieder geschafft und dich selbst übertroffen Biggrin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste