This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verschiedene kleine Figuren
#1
Zitieren
#2
Die sind ja vielleicht alle knuffi! ^^
Aktuell uninspirierende Perlen jemand anderem zu geben und abzuwarten was passiert ist eine hervorragende Strategie! Hat ja auch wunderbar geklappt. Muss ich mir merken. Biggrin
Die Braut gefällt mir sehr gut. Die winzigen Details in Kleid und Schleier durch die transparenten Perlen machen es richtig schön interessant aber nicht zu überladen für die kleine Figur. Und die Mini-Röschen sind natürlich die Krönung. Smile
Meine Favoriten sind allerdings die Teufeline - klar - und das schwarz-graue Häschen im Geisterkostüm. Das ist einfach so putzig! Und die Fellfarbe hast du gut ausgesucht, so dass die Figur insgesamt fast gruselig wirken würde, wenn sie nicht so niedlich wäre. Biggrin
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#3
*sichfürWestmonstersuninspirierendePerlenmeld* hihi

Also mir gefällt immer noch das Osterhasi am besten. Die Farben, das riesige Ei, das eifrige "Ich schaff das schon allein, Mami!" Gesicht. Perfekt!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#4
hui die sind ja alle süß geworden, der Teufel gefällt mir besonders gut, aber auch die Häschen sind klasse. Love
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#5
Die sind ja richtig toll Love ich finde wirklich alle sammelfiguren haben was besonderes an Sich. Vor allem mag ich das Häschen mit den Ostereiern im Kleid und im ohr ^^
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#6
Die sind alle total süß und ich finde es toll, dass dir die Ideen nie ausgehen Smile.

Die Teufeline mit den roten Augen finde ich richtig gruselig aber das muss so Wink.

Das Kätzchen und das Häschen mit den Kuchenstückchen finde ich einfach so süß. Hast du die Rosen so perfekt gleichmäßig hinbekommen oder sind die noch von Lilliputz?

Mein Liebling ist das Osterhasi die Fellfarbe ist einfach traumhaft schön und das riesen Ei einfach witzig Biggrin.

Auf Platz 2 kommt für mich das Hasi als Geist. Das schaut so süß und etwas hilflos aus in seinem Kostüm das muss man einfach mögen.

Das Hochzeitspaar ist natürlich einfach ein Traum. Die beiden passen perfekt zueinander und du hast es geschafft, dass man den Rainbow-Effekt der transparenten Perlen sieht.
Zitieren
#7
Ich finde sie auch alle sehr niedlich/schön, besonders den Teufel (sind das rote Perlen mit schwarzem Einzug? Oder kriegt man den Effekt mit schwarzem Faden?), das Osterhäschen und das Brautpaar. Ich finde oft kleine sammelhäschen nicht so hübsch (zumindest auf Fotos), aber die sind echt toll Smile
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
#8
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste