This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pascal im Schnee
Huhu ihr Lieben,
nach dem ganzen Stress mit der Schule und dem Buch hab ich nun endlich Zeit euch meinen Pascal vorzustellen, er ist fast fertig und es felhen noch paar Krallen. Aber ansonsten hatte er spaß im Schnee. Biggrin
[Bild: Pascal2.jpg]
ER geht spazieren Biggrin
[Bild: Pascal3.jpg]
Dann hängt er in den Bäumen. Love
[Bild: Pascal4.jpg]

[Bild: Pascal.jpg]
Erkundet den Weg
[Bild: Pascal6.jpg]
Und hier noch in unserer Wohnung im Urlaub als 'work in progress' Love

Die Perlen habe ich zum Wichteln bekommen! Sie sind wunderschön, allerdings sind die Löcher sehr eng und ich musste oft 0,15 Nylon nehmen... Unsure Biggrin
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Du weist ja schon dass dein kleiner supersüß ist Love ich finde es super dass du dich gewagt hast mit den weißeinzugsperlen zu Perlen, das war bestimmt manchmal etwas lästig mit dem kleinen Loch... Aber er ist dir echt toll gelungen und die farbwahl ist auch sehr gewagt.
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Oh ein Pascal in blau, der gefällt mir auch sehr gut Smile und richtig frech schaut er erst noch aus.
Ich habe jetzt auch einen angefangen aber es dauert wohl noch etwas bis er fertig ist...
Der ist ja toll, und das Blau ist sehr schön und der weiße Bauch passt perfekt dazu, der würde auch super zur Eiskönigin passen Wink ...wie groß sind denn die Perlen, dass es da so Probleme mit den Löchern gibt, oder liegt das am Weißeinzug?
*Carpe diem et noctem*
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Der ist ja einfach superputzig geworden! Und die Fotos von Pascal im Schnee sind klasse! ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Noch ein Pascal! Die blaue Version ist ja der Hammer! ^^ und die Farbe ist auch total schön.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
In Blau sieht Pascal wunderschön aus Love Er passt gut zum Schnee als Hintergrund Smile
Wunderschön, einer der schönsten überhaupt Smile. Die Fotos sind zum kugeln, so richtig glücklich scheint er mir nicht im Schnee Wink.

Viele Grüßle Anni Pardon

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste