This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Elefant und Ziegenbock
#1
Hey ihr lieben Smile
wie gesagt habe ich diese woche wieder gestartet mit dem perlen und wollte nun nicht ZIG neue threads aufmachen ...also nehm ich zumindets Fanti und Siegbert zusammen Smile)

Fanti kommt aus dem buch Perlen sweeties von nicole nitzsche
und Siegbert aus der Heartbeat von Christiane


tante EDIT sagt : grössere bilder drin..alleridngs passt die ziege nicht rien..die ist weiter unten zu finden Smile)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#2
Süß, die zwei! ^^

Du, dürfte ich dich bitten, drauf zu achten, dass deine Fotos groß genug sind? Du weißt ja, in der Galerie soll man richtig schön die Perlentiere in ihrer ganzen Schönheit begaffen können Biggrin. Die kleinste Seite des einzelnen Fotos (nicht der Collage) soll den Forenregeln nach mindestens 300 px haben. Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#3
Hey, da bist du ja wieder. Schön dich nach langer Pause wiederzusehen! Und die beiden sehen echt gut aus. Aber Westmonster hat recht, da muss ich den Moderatorenzeigefinger ausfahren Nono (geiler Smiley, oder? Biggrin ) die Fotos müssen grösser sein. GRÖSSER.... *sabber*

hehe
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#4
ja war wegen dem zusammengepuzzelten bissi unsicher...aaaaaaaaaaaaaaaber ich knall die in gross mal rein achtuuung ....gleich ^^
okay brauhc doch nen moment muss die bilder neu von der cam ziehnund bearbeiten sonsts wirds ööörgz Biggrin
Zitieren
#5
Soweit erkennbar sehr niedlich Smile.
Siegbert in transparent finde ich interessant, das scheint toll auszusehen da würde ich mich auch über ein größeres Foto freuen.
Zitieren
#6
sooo siegbert nun auch in gross Smile)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#7
Danke dir und ja, siegbert in transparent ist ein hingucker!!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#8
Beides sehr süß und der Ziegenbock sieht schön flauschig aus Love
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#9
Sie sind beide sehr nett! Klasse! Love
Zitieren
#10
Beide sind sehr toll geworden Smile
Besonders Sigbert sieht knuddelig aus^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste