This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
.. und noch ein Pascal
#1
Ein must have des Adventkalenders ist Pascal !
Also Perlen rausgesucht und los gelegt Wink
Nach guten 2 Tagen war er auch fertig ... schön
auf den Tisch gesetzt zum Fototermin ! Aber der
Hund muß erst noch runter ..
Als ich wieder kam ..war Pascal weg ... wie geht das denn ?
Zimmer absuchen ..und , ist er da etwa auf dem Ast ?
Näher ran ..Ja , da ist er .. Gott sei dank Wink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
Hihi, der scheint ein ganz frecher zu sein, dein Pascal! ^^ Das erste Foto gefällt mir besonders gut. So wie du das Licht hingestellt hast, sieht es aus, als ob er früh morgens durch den Dschungel streift, von den ersten Sonnenstrahlen geküsst. ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#3
yeay noch ein Pacal! Mit den gelben Akzenten sieht er richtig frisch aus!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#4
Westmonster,'index.php?page=Thread&postID=115640#post115640' schrieb:Hihi, der scheint ein ganz frecher zu sein, dein Pascal! ^^ Das erste Foto gefällt mir besonders gut. So wie du das Licht hingestellt hast, sieht es aus, als ob er früh morgens durch den Dschungel streift, von den ersten Sonnenstrahlen geküsst. ^^
Oh , wie romantisch Rolleyes !
Ich dachte zwar auch .. sieht wie
Sonnenstrahlen aus ... aber die
poetische Ader fehlt mir , leider Unsure
Zitieren
#5
Dein Pascal ist auch richtig schön Love der helle grünton gefällt mir hier wieder sehr! Die Mühe und das absuchen hat sich gelohnt! Biggrin
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#6
hihi der ist einfahc genial Smile deine art den in scene zu setzen passt perfekt...finde den ja so oberknuffig Love
Zitieren
#7
Pascal ist klasse geworden mir gefällt deine farbwahl sehr
Und das erste Bild ist wirklich sehr schön ♡
Zitieren
#8
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste