This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drache Gran Aventurino [Peyote]
#11
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#12
Die beiden sind wunderhübsch geworden und die Farbkomi mit Lila und Grün finde ich sehr angenehm.

Ein traumhaftes Paar! Sehr schön geperlt.
Zitieren
#13
Oh, wie kann ich den jetzt erst sehen?
Der ist(und vor allem beide zusammen sind) ja oberniedlich! Love

Wenn ich groß bin will ich auch so einen machen *aufstampf*.
Bis dahin muss ich wohl die hier weiter anschmachten Biggrin
Zitieren
#14
Dankeschön! ^^ *empathisch mitstampf* Biggrin
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#15
Wow, richtig schön! Ich stell mir Drachen aus prinzip immer in grün vor (auch wenn der Drache aus meiner Liebslingsdrachengeschichte blau ist) und das grün deines Drachens haut mich vom Hocker! Das sieht unglaublich aus!
Zitieren
#16
Wunderschön Love
Zitieren
#17
Die sind wirklich wunderschön geworden. Und wie hat Bob Ross immer gesagt: "We don't make mistakes, just happy little accidents."
Zitieren
#18
Zu dem kann ich kaum was anderes sagen als zu Aventopamethysta, er ist sehr schön geworden. Die Farbkombination gefällt mir bei ihm sogar noch einen Tick (aber wirklich nur einen kleinen) besser, das Grün gefällt mir total (was ist das für eins - malachit oder so?).
Zitieren
#19
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#20
Ich habe ja noc gar nicht geschrieben, wie toll ich Gran Aventurino finde. Er gefällt mir sogar noch besser als seine Frau (das würde ich natürlich niemals laut sagen Biggrin ) - ich liebe diesen Olivton. Ein wirklich prächtiges, elegantes Tier. Und das Foto, wo sie ihm einen Kuss hinhaucht - einfach toll.
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste