This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Noch mehr bunte Papageien...
#1
Ich habe ja schon in meinem letzten Beitrag angedroht dass ich noch mehr kleine Papageien anfertigen werde. Hier ist nun meine bunte Schar. Jezt muss ich mir nur noch überlegen was ihre Endbestimmung sein wird. Wahrscheinlich kommen sie in ein Diorama.

Hyazinthara und Gelbbrustara

   

Soldatenara und Blaustirnamazone

   

Alle meine Vögelchen friedlich vereint. Irgendwas sagt mir dass noch Kakadus dazugehören würden Whistling . Aber jetzt habe ich erst Mal keine Lust mehr auf Papageien.

   

Gefädelt sind sie alle nach Annis Papageien-Anleitung aus dem Mini-Big-Head-Heft.
Zitieren
#2
Eine richtig niedliche Bande! Gefällt mir Hammer gut Love
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#3
Die sind alle richtig Klasse geworden Love
Jetzt fehlt noch ein schönes Diorama Wink
Zitieren
#4
Total klasse, Deine Bande! Sowas von süß - sind die nicht zu laut für die Wohnung? Evilgrin
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#5
ui so viele, Hauptsache die schnattern nicht alle durcheinander Tongue sehr hübsch geworden deine Papageienzucht Biggrin
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#6
Rabenkauz,'index.php?page=Thread&postID=115752#post115752' schrieb:Total klasse, Deine Bande! Sowas von süß - sind die nicht zu laut für die Wohnung? Evilgrin
Rabenkauz,'index.php?page=Thread&postID=115752#post115752' schrieb:Total klasse, Deine Bande! Sowas von süß - sind die nicht zu laut für die Wohnung? Evilgrin

Wo denkst Du hin ?( , ich fädle natürlich nur wohlerzogene Papageien Biggrin
Zitieren
#7
Super Idee und tolle Umsetzung! Eine schöne Base mit Baum würde den Kleinen bestimmt gut gefallen Wink
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#8
Orkania,'index.php?page=Thread&postID=115816#post115816' schrieb:Super Idee und tolle Umsetzung! Eine schöne Base mit Baum würde den Kleinen bestimmt gut gefallen Wink

Ach dann müsste ich mich wieder mit Fimo rumschlagen und damit hat es bei bis jetzt nur zu Fliegenpilzen gereicht ^^ . Aber irgendwo müssen die Kleinen ja wohnen, vielleicht versuche ich es einfach Mal wieder. Auf einem Baum habe ich sie mir auf jeden Fall auch vorgestellt ...
Zitieren
#9
Dann mach doch einen Perlenbaum und befestige ihn auf einem Stein oder in einer schale Biggrin Viel arbeit, ja, aber lohnt sich wirklich.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#10
Orkania,'index.php?page=Thread&postID=115835#post115835' schrieb:Dann mach doch einen Perlenbaum und befestige ihn auf einem Stein oder in einer schale Biggrin Viel arbeit, ja, aber lohnt sich wirklich.


Das ist eine gute Idee Thumbsup. Danke! Dann lerne ich die Loop-Technik auch endlich mal.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste