This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2 Seepferdchen unter Wasser
#1
Zitieren
#2
oh die sind dir super gut gelungen und die Base erst, ganz toll.

Sehr schöne Fraben und schick in Szene gesetzt. 8o
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#3
Die sind wahnsinnig hübsch geworden und die Base passt super gut dazu! Ich kann meinen Blick gar nicht davon abwenden! Wirklich toll geworden Love Love Love
Zitieren
#4
Hui,die sehen sehr hübsch aus!
Ein sehr schönes und scheinbar auch glückliches Pärchen, aber is ja auch kein Wunder,bei dem schönen ,,zu Hause", der Unterwasserbase.
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren
#5
Wirklich wahnsinnig hübsch geworden, die zwei! Smile Und die Base mit ihren ganzen Details ist auch großartig!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#6
Ich brech zusammen, die sind ja mal abgefahren! Biggrin
Die Trompetenschnauze ist der Hammer!
Herr, lass Hirn vom Himmel herab regnen!
Oder Steine.
Hauptsache du triffst...
--------
Fusseliger SWAP gefällig? :phat:
Zitieren
#7
Die beiden sehen total toll aus auf ihrer Base!
Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken!
Zitieren
#8
Die sind ja so was von genial schön geworden Love . Mit der Base zusammen sind sie einfach perfekt Thumbsup .
Ich muss mir die AL auf jeden Fall auch besorgen.
Zitieren
#9
die base....einfach traumhaft <3 , die seepferdhcen wunderhscön...und das farbenspiel von allem zusammen einfahc mehr wie nur passend Smile sehr sehr shcöne arbeit Smile
Zitieren
#10
Die beiden sehen wunderschön aus ♡
Mir gefällt besonders das rote sehr
die Base passt perfekt zu den beiden
kommt noch ein Mini Baby Seepferdchen dazu?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste