This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Füchsin (Miss Foxy war shoppen)
#1
Soo nun habe ich endlich mein aller erstes Big Head geperlt.. puh.. war ne Menge Arbeit aber ich bin verliebt.

Da ich mich von Anfang an in den Fuchs verliebt habe, mußte es dieser sein, aber es gab schon so viele Füchse hier, da dachte ich die Herren brauchen eine Dame ^^

Hier ist sie nun, natürlich hab ich sie nach dem shoppen von Blumen und Bonbons erwischt tz, tz, tz

[attach=8410][/attach]
[attach=8411][/attach]
[attach=8412][/attach]


Anleitung Fuchs (mit kleinen Änderungen größere Nase, Wimpern, Wangen): Perlen-Sweeties sooo kawaii
Anleitung Tasche (kleiner als in der Anleitung und anderer Griff): Artbeads
Blumen und Bonbons Eigenkreation


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#2
Ist ja süß, klasse Idee Smile.

Ich finde sie schaut etwas grimmig, weil sie beim Naschen erwischt wurde *g*. Die Bonbons finde ich auch sehr putzig...
Zitieren
#3
Das ist ja mal eine süße Idee ^^
Ein Fuchs Fräulein ..*schwärm*
Absolut knuffig wie sie da so
"ertappt" drein schaut Biggrin
Zitieren
#4
Die BonBons 8o So simpel und so genial! Und die Blümchen gefallen mir auch sehr, die könnte man super einer Sammelfigur in die Pfoten geben Tongue
Zitieren
#5
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=115743#post115743' schrieb:Ist ja süß, klasse Idee Smile.

Ich finde sie schaut etwas grimmig, weil sie beim Naschen erwischt wurde *g*. Die Bonbons finde ich auch sehr putzig...


Stimmt. Lass sie doch naschen. ^^ Sie kann es vertragen. Love
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#6
Och ist die süß. "Schwärm" .... Ich glaube so langsam komme ich nicht drum rum..... Ich muß das Buch auch endlich haben.

Ich finde sie schaut eher etwas schelmisch drein, wenn keiner hin schaut geht das Naschis shoppen weiter. Tongue
Zitieren
#7
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#8
Die ist ja supersüß geworden! Love Und die Bonbons! 8o Sieht wirklich klasse aus, das ganze Ensemble.

Gab es so einen Beitrag in der HeartBead nicht schon mal? Oder verwechsle ich das jetzt mit den Bighead-Accessoires? Naja, das wird Katinka vermutlich selbst besser wissen. Biggrin Falls es ihn noch nicht gab: hervorragende Idee! Wink

Edit: Ah, du meintest gar nicht in der HeartBead. Keine Ahnung, wie ich darauf wieder gekommen bin. ?( Denken und lesen gleichzeitig bekomm ich manchmal nicht so richtig hin. Rolleyes Auch fürs Forum ist das jedenfalls eine hervorragende Idee - und umgesetzt hast du sie ja auch schon. ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#9
Zitieren
#10
Wirklich sehr niedlich die kleine miss Love
Und die bonbons♡
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste