This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
der "Lung"wahn , meine traurige version^^
#1
nicht so gut wie eure natürlich...
meiner ist etwas verbeult weil ich mittendrin durcheinander kam welchen schritt ich grade war*fg*
so sieht ein retttungversuch aus *hihi*
zudem dachte ich , eine neue farbvariation fehlt hier auhc noch dringend also wähle ich lila und christall töne Biggrin

Edit: verzeih natürlich kommt der links auch noch dazu Smile <a class="postlink" href="http://poochnavi.com/beads/recipe/ryuu/index.html">http://poochnavi.com/beads/recipe/ryuu/index.html</a> hier isser der "grosse" kleine her ^^
Zitieren
#2
Die Farbvariante finde ich Klasse und süß ist er auch geworden.
Zitieren
#3
Der ist klasse geworden! Die Farben gefallen mir!
Zitieren
#4
Hey, voll cool!!!
Zitieren
#5
Der sieht toll aus, ich sehe da nichts verbeultes.
Die Farben finde ich auch klasse
Zitieren
#6
Wieso traurig?
Sieht doch gut aus ^^
Zitieren
#7
Der ist süß Smile Bitte schreib dazum woher du de Anleitung hast (IMMER machen!) Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#8
ups verzeih Smile gleich editiert Smile
Zitieren
#9
Die Farbkombi ist auch schön, vor allem mit der schwarzen Perle dazu Smile
Zitieren
#10
wegen verbeulte version^^
ich habe den nur gut fotografiert bekommen Biggrin in wirklcihkeit hat der arme eine doppel S wirbelsäule und eine krümmung am becken *lach*
schwer invalide sozusagen Smile
will aber die tage nochmal ein versuch starten....diemal mit blau tönen.
grün sieht er auch toll aus keine frage...aber ich tanz gern aus der reihe Biggrin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste