This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Pinguin (aus Madagascar?)
#1
Ich wollte schon lange mal ein Bighead selber "erfinden", d. h. eine AL abwandeln. Hier ist nun das Ergebnis.
[attach=8413][/attach] [attach=8415][/attach]
Meinem Schatz gefallen die Augen nicht wirklich gut (er sagt, das Kerlchen sieht aus, als trüge es eine Brille), und mit dem Schnabel bin ich nicht so recht zufrieden, also muss ich wohl noch mal ran #seufz# ...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#2
Cool ich find ihn klasse. und ja er erinnert an die Pinguine aus Madagascar (kuck ich auch gern) Thumbsup
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#3
Also ich finde ihn genial. Das ist doch eindeutig ,,Private" von den Pinguinen aus Madagascar!
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren
#4
Der ist ja herrlich mit seinem dicken Bäuchlein und der Kommandoflosse! ^^
Klar, man selber meint immer, man müsste noch was verbessern, aber der hier ist dir doch klasse gelungen!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#5
Was für ein süßer Pinguin! Sieht lustig aus Smile
Zitieren
#6
Ich finde ihn gut so, wie er ist. er trägt auch eindeutig keine Brille!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#7
Der ist echt Genial. Kann man erkenenen , dass er aus Madagaskar kommt.
Zitieren
#8
Der ist ja der hammer Love ih habe auf einen Blick schon erkannt dass es ein Pinguin ist ( Whistling ) und kann mir vorstellen dass er auch irgendwie mit denen aus Madagaskar verwandt ist ;-) ich finde die Augen nicht schlimm, die blauen umrundungen machen ihn nur noch süßer und ich finde er schaut dann auch so neugierig.
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#9
Hihi .. ich finde er passt prima !
Der eindeutig aus Madagaskar ^^
Zitieren
#10
Ich finde in cool.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste