This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Besuch aus der Hölle
#1
endlich ist auch mein Teufelchen Smile (AL aus dem Heft von Chrissie) fertig geworden, und darf von nun an bei mir wohnen.
Damit er nicht so "nackig" aussieht, habe ich ihn kurzerhand noch einen Dreizack in die Hand gegeben.

Darf ich vorstellen:
[attach=8426][/attach]

von hinten
[attach=8427][/attach] [attach=8428][/attach]

damit er sich auch heimisch fühlt, kann er sich an der Kerze etwas wärmen
[attach=8429][/attach] [attach=8430][/attach]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#2
Hehe, süss ist er! schön, dass du ihm Asyl gewährst, da oben bei euch im Schnee hat er es bestimmt nicht leicht. Smile
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#3
Super geworden, der leuchtet so richtig toll! ^^
Ich finde das so cool, dass man hier im Forum Betreffzeilen liest wie "Besuch aus der Hölle" Monster , dann öffnet man den Thread und das erste was man sagt ist "Aaaaaaawwwwwwwww!" Love
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#4
Das ist ja ein tolles rot 8o
Er ist absolut knuffig und
super gelungen Wink
Zitieren
#5
Yeah, der sieht klasse aus! Ein tolles rot,das sieht sehr teuflisch aus.
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren
#6
Der schaut ja klasse aus Smile.
Der Effekt der dadurch entsteht, dass du die Klauenperlen nach außen zeigen lässt ist neu und gefällt mir. Du hast natürlich auch recht er braucht einen Dreizack ohne fühlt er sich sicherlich entblößt Biggrin.
Zitieren
#7
Ein sehr schönes Teufelchen Smile
Zitieren
#8
Der ist superschön! (Nicht sehr beängstigend, allerdings, aber irgendwas ist ja immer ... Lass ihn das bloß nicht lesen!)
Das mit den Klauen finde ich klasse, dass er die so ausgefahren hatt - danke für den Hinweis, Perluff, so genau konnte ich das gar nicht erkennen.
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#9
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=115881#post115881' schrieb:Der schaut ja klasse aus Smile.
Der Effekt der dadurch entsteht, dass du die Klauenperlen nach außen zeigen lässt ist neu und gefällt mir. Du hast natürlich auch recht er braucht einen Dreizack ohne fühlt er sich sicherlich entblößt Biggrin.
schön, daß er Dir gefällt. Smile Mit den Klauenperlen war nicht beabsichtigt, das habe ich erst zum Schluss gemerkt. So ist er halt etwas Besonderes.
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste