endlich ist auch mein Teufelchen (AL aus dem Heft von Chrissie) fertig geworden, und darf von nun an bei mir wohnen.
Damit er nicht so "nackig" aussieht, habe ich ihn kurzerhand noch einen Dreizack in die Hand gegeben.
Darf ich vorstellen:
[attach=8426][/attach]
von hinten
[attach=8427][/attach] [attach=8428][/attach]
damit er sich auch heimisch fühlt, kann er sich an der Kerze etwas wärmen
[attach=8429][/attach] [attach=8430][/attach]
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Super geworden, der leuchtet so richtig toll! ^^
Ich finde das so cool, dass man hier im Forum Betreffzeilen liest wie "Besuch aus der Hölle" , dann öffnet man den Thread und das erste was man sagt ist "Aaaaaaawwwwwwwww!"
. [size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Der schaut ja klasse aus .
Der Effekt der dadurch entsteht, dass du die Klauenperlen nach außen zeigen lässt ist neu und gefällt mir. Du hast natürlich auch recht er braucht einen Dreizack ohne fühlt er sich sicherlich entblößt .
Der ist superschön! (Nicht sehr beängstigend, allerdings, aber irgendwas ist ja immer ... Lass ihn das bloß nicht lesen!)
Das mit den Klauen finde ich klasse, dass er die so ausgefahren hatt - danke für den Hinweis, Perluff, so genau konnte ich das gar nicht erkennen.
LG, Rabenkauz
Meine Perlenpatin ist Anni310.
People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant (Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=115881#post115881' schrieb:Der schaut ja klasse aus .
Der Effekt der dadurch entsteht, dass du die Klauenperlen nach außen zeigen lässt ist neu und gefällt mir. Du hast natürlich auch recht er braucht einen Dreizack ohne fühlt er sich sicherlich entblößt .
schön, daß er Dir gefällt. Mit den Klauenperlen war nicht beabsichtigt, das habe ich erst zum Schluss gemerkt. So ist er halt etwas Besonderes.
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.