This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Goldi das Gouldamadinchen
#1
hey...da isse shcon wieder Smile)

mutti hat wieder wieter gefädelt und war fleissig...diesmal ein gouldamadinchen aus dem "perlen-sweeties" buch von nicole nitzsche

ich habe statt opak und glänzende perlen...lieber so halb durchsichtig(milchige) genommen und matt
bei den füssen hatte ich einen kampf...irgendwie passt das jetzt obs richtig ist keine ahnung..lach....das anbringen mit der anleitung macht emir ein bissi propbs...habs nun auf "verdacht" gemacht und hoffe es passt *kicher*
aber seht lieber selbst

liebe grüsse
acasha (darkavalon)


P.S.: Bilder sind nun auf max 600px und 50 kb.....hoffe das ist so okay? Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#2
Der ist dir super gelungen! Die Farben leuchten richtig toll!
Und die Bildergröße ist perfekt. Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#3
Einer meiner Lieblinge Love
Ganz toller Vogel ... die
Farben sind spitze für den Kleinen !
Zitieren
#4
Ja sehr schöne Farben, haste gut hin bekommen. Thumbsup
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#5
Hehe, wenn du erstmal das Buch durchhast kannst du die Füße und ihre Anbringung auswendig *g*. Für mich schaut es so richtig aus, außerdem gibt es kein falsch solange es gut aussieht Smile.

Ich mag deine Farbwahl, deine Goldi ist eine richtig Hübsche Smile.
Zitieren
#6
Ja, die ist super geworden! Und die Bilder sinf perfekt gelungen! Danke auch für das Foto von unten, interessant Hmm
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#7
Schönheit!!!!!!
Zitieren
#8
Wunderschön leuchtende Farben trägt deine kleine Smile
Sie ist dir super gelungen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste