This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Idee?!: Sammelbeitrag mit geperlten Accessoires für Sammelfiguren und Co.
#1
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#2
Mehr Ideen für Accessoires klingt immer gut Biggrin

Ich bin allerdings eher nicht dabei. Im Moment überlege ich sogar, die Accessoires-Reihe für die HeartBead erstmal auszusetzen, da ich im Moment andere Projekte habe und einfach nicht genug Zeit für alles...
Zitieren
#3
Finde ich eine gute Idee, da ich mit FIMO ja gar nicht klarkomme, kann ich dann so auf geperlte Accessoires zurückgreifen Smile

Vor langer Zeit habe ich mal ein Herz in entsprechender Größe gebastelt, die Anleitung habe ich auch noch, aber nicht in meiner Studentenwohnung. Und wo ich jetzt so drüber nachdenke fällt mir schon noch einiges ein Biggrin



Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#4
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#5
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#6
Da ich inzwischen geübter bin mit den Big-Heads versuche ich die mit Accessoires zu bestücken.

Ich habe auch schon ein Paar Sachen erstellt und mit den Figuren als Bilder hoch geladen.

Ist es eher gedacht Anleitungen zu posten, Fotos von den Figuren oder Verlinkungen zu den Anleitungen?

Sammelfiguren und Fimo sind nicht so mein Ding. Ich versuche alles zu Perlen und habe die Anleitungen aus Büchern oder hier auf der Webseite gefunden.

Empfehlen kann ich zb das Perlen-Charm-Anhänger Buch von Thorsten und aus den Büchern von Jalaila zb die Miniobjekte als Accessoires zu benutzen.
...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...3 Perlen am anderen Faden aufziehen

...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...2 Perlen durchziehen... Thinking
Zitieren
#7
Ja ich hatte hier halt mal angefragt, ob Interesse an so einem Sammelbeitrag besteht, könnte sich jeder beteiligen und solche Accessoires posten, ich selbst mache auch alles aus Perlen, viele ja aus Fimo, daher meine Idee.

Bisher sind die Reaktionen ja überschaubar, von daher etwas im Sande verlaufen.
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#8
das ist schade.

Ich werde wenn ich zuhause bin ein paar Bilder hochladen und einen neuen Thread erstellen. Thumbup
...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...3 Perlen am anderen Faden aufziehen

...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...2 Perlen durchziehen... Thinking
Zitieren
#9
Ich finde die idee spitze und würde einen solchen Sammelbeitrag dann auch oben anpinnen. Dann kann jeder dazuposten, was er findet, und man kann den ersten beitrag immermal damit aktualisieren. Man könnte ja auch gute Bücher als Tipps mit aufnehmen.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#10
Das klingt super Jalaila .. so hatte ich es ja gedacht, Ideen-Pool für alle die die nicht mit Fimo arbeiten oder mal was anderes suchen.
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste