This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
grüner Schmetterling
Was Anfang 2014 die Drachen waren, sind dieses Jahr Schmetterlinge!
Ich habe wieder einen der kleinen hübschen fertig.
Die Anleitung habe ich schon ewig auf meinem Rechner und ich weiß nicht wo ich sie her habe!
Es wird nicht der letzte sein, weitere sind geplant.

[Bild: gruenerschmetterling.png]
Ich kann mich eigentlich nur wiederholen, klasse.
Weißt Du, wie viel Schmetterlingsarten es gibt? Schaffst Du alle dieses Jahr?
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Wingo,'index.php?page=Thread&postID=116073#post116073' schrieb:Ich kann mich eigentlich nur wiederholen, klasse.
Weißt Du, wie viel Schmetterlingsarten es gibt? Schaffst Du alle dieses Jahr?
lol
ich glaube das übersteigt dann meinen Zeitlichen Rahmen Wink
Ja ich weiß wie das ist wenn man von einer Anleitungssorte oder Perlentechnik besessen ist *g*.
Ich hoffe die Phase hält noch eine Weile ich gucke mir deine Schmetterlinge sehr gerne an.
Der ist wirklich schön geworden!
Eine gute Phase, bleib da gerne noch ein bisschen drin, ich mag auch gerne Schmetterlinge gucken Smile
Ich find den klasse!
Soll das ein Malachit-Falter sein?
Ein sehr schöner Schmetterling Smile
Enigma,'index.php?page=Thread&postID=116123#post116123' schrieb:Ich find den klasse!
Soll das ein Malachit-Falter sein?
Ich hab keine Ahnung und bin auch nicht sehr bewandelt, was Schmetterlinge angeht.
Ich fande ihn einfach hübsch, deswegen hab ich ihn gemacht.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste