This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bär als Schildkröte - Tabelle
#1
Der ist ja süß Love Und die Größe ist für einen Anhänger echt toll!
Respekt, dass du dich durch die Tabelle gequält hast, ich traue mich immer noch nicht...
Liebe Grüße von Madlaine
Zitieren
#2
och jöööö! ^^ Der ist ja bereits für Karneval angezogen. Smile wie niedlich
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#3
Der ist ja süß winzig. mit was für Perlen hast du den denn gemacht?
Der Panzer sieht fast so aus wie der von Annis MBH-Schildi. Die Al würde mich mal interessieren...
LG,
RainyFee Gamer
------------------
If Plan A doesn't work, the Alphabet has 25 more letters. So stay cool! Cool

was ich sonst noch mache: mein Gemüsebeet (keine Perlen - Malen!)


Perlpatchen von littlebonsai
Zitieren
#4
süß geworden das Bärchen *klasse*
Zitieren
#5
Die ist ja richtig süß Love hast du auf jeden Fall super gemacht und du hast ja eh einen großen Respekt von mir weil du die Tabellen sehr gut beherrschst Hail
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#6
Das ist ja putzig! ^^ Mir gefällt vor allem das Bild, wo das Bärchen auf dem Bauch liegt und eigentlich aussieht wie eine Schildkröte ohne Bär. Biggrin
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#7
Er ist ja super niedlich geworden ♡♡
Ich musste Grad an karKarneval der Tiere denken ^^
Zitieren
#8
Super putzig, die Anleitung stand lange Zeit auf meiner Liste aber es gibt einfach zu viele Anleitungen Wink.
Wenn ich die Wahl zwischen einer Anleitung habe bei der ich weiß, dass alles klappt und ich im Notfall sogar einfach die Autoren fragen kann oder einer Anleitung bei der mit großer Wahrscheinlichkeit wieder Fehler drin sind und ich improvisieren muss wähle ich lieber ersteres.

Du hingegen scheinst mir eine gewisse masochistische Neigung zu haben? Biggrin

Das Ergebnis ist aber wieder klasse und wenn du so weiter machst hast du bald alle Tabellenanleitungen für uns probegebastelt und korrigiert, also danke Wink.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste