This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Indianerkatze
#1
Auf diese Figur bin ich sehr stolz und da sie für den anstehenden Sammelfigurenswap vorgesehen ist wird der Trennungsschmerz entsprechend groß ausfallen Wink. In meinen Augen ist die die schönste kleine Figur die ich bisher geperlt habe...

Vorstellen darf sie sich selbst Wink:

   

Vorderansicht:

   

   

Seite:

   

Und von hinten:

   

Anleitung: Eigenkreation


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Talutah ist einfach nur wunderschön Love
Zitieren
#3
Es ist einfach der Wahnsinn was du uns hier so zauberst! Echt Hammer deine Indianerkatze!

Genial Thumbsup
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#4
Das Lieblingsessen ist mir etwas suspekt, ansonsten aber einfach große Klasse! Thumbsup
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#5
Schön wie der rote Fluss der unter der Hautoberfläche schimmert! Hugh, ich habe gesprochen!

Talutah darf sich gerne jederzeit um Aufnahme in meinen Perlenwesen-Stamm bewerben. Wink *hint*
Aber ich muss ja zugeben, dass ihr Zeremonienstab mein Lieblingsteil an der Figur ist. Stick :chinese:
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#6
Da muss aber derjenige, der das Glück hat, diese wunderschöne Figur zu ertauschen gut aufpassen Biggrin

Nein im Ernst, die ist wirklich der Hammer. Sehr stimmige Farben, die Sonderperlen sind klasse und die Pose auch!
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#7
Die ist der absolute Oberhammer und einfach nur genial!
Zitieren
#8
ja die finde ich auch ganz besonders gut gelungen, sehr schöne Details. Thumbsup
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#9
Ja, mach sie nochmal Perlluff, und dann gibst du sie mir, damit sie nicht in deiner Kischte leben muss. Biggrin
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste