This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hundegentleman
#1
Mein überhaupt erst zweiter Sammelfigurmann, ich perle sie einfach nicht so gerne wie die weiblichen Tiere Wink. Für den Swap benötigten wir aber neben einem Quotenhasi auch einen Quotenmann und ich finde ihn durchaus gelungen. Bei der größe war ich mir nicht so recht sicher. Bei den Frauen geht man ja danach ob das Kleid ein- oder zweilagig ist. Aber wie entscheide ich bei einem Sammelfigurenmann ob er groß oder klein ist?

Vorstellungsrunde:

   

Von vorne:

   

Von der Seite:

   

   

Und von hinten:

   

Anleitung: Eigenkreation
Zitieren
#2
Wirklich hübsch Smile Ich kann nur noch staunen!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#3
Hach, der issabermal sowas von elegant und vornehm! Da muss ich mich glatt verschämt mit Luft befächeln. Biggrin
Also das ist ganz eindeutig ein Großer, so aufwändig wie der ist.
Den Zylinder und den eingeklappten Regenschirm finde ich besonders cool. Thumbup
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#4
Der ist ja auch mal mega genial
Zitieren
#5
Der Wahnsinn, ehrlich. Zeigst du mir mal, wie man so coole Regenschirme bastelt? In pastell und mit ein bisschen Tüll oder Spitze dran wäre das DAS Accessoire für meine Ladys.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#6
Westmonster,'index.php?page=Thread&postID=115948#post115948' schrieb:Hach, der issabermal sowas von elegant und vornehm!
Den Zylinder und den eingeklappten Regenschirm finde ich besonders cool. Thumbup
Da kann ich mich nur anschließen. Ich hab den Regenschirm ja erst für einen Stock gehalten, wie peinlich.
Der sieht super aus! Hätt ich mich nie rangetraut ...
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste