This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Elefantendame Elli
#1
So meine letzte Figur für den neuen Sammelfigurenswap. Auch bei ihr wir mit beim Abschicken des Pakets etwas das Herz bluten. Ich finde es sehr erstaunlich wie elegant ein Elefant aussehen kann Biggrin...

Elli sagt "Hallo":

   

Von vorne:

[ATTACHMENT NOT FOUND]

Von der Seite sieht man wie elegant sie sich fortbewegt:

   

Und der schöne Rücken Wink:

   

Anleitung: Eigenkreation


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Oh was für schöne Farben! Das Kleid sieht aus als wäre es in Bewegung, das sieht toll aus ^^
Ich finde es super dass du immer andere Tiere für deine Sammelfiguren nimmst ^^
Zitieren
#3
Das Kleid der Dame ist einfach nur hinreißend! Wunderhübsch und für einen Elefant sogar sehr elegant!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#4
Wow, also das Kleid hat mich jetzt grad auch ziemlich umgehauen!
Das sieht echt toll aus und die Farben finde ich eh super!

Zusammen mit der Spitze; einfach ein Traum. Love
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#5
Mann, ist die toll! Ich bin auch von dem Kleid ganz hingerissen! Nicht nur die Spitze, sondern auch die Farben, wodurch der Rock wirklich aussieht, als ob sie sich gerade im Tanz dreht! 8o Wahnsinnstoll!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#6
Sehr hübsch, die Dame. Und so schlank.
Aber das Kleid ist erst traumhaft! Ist das Peyote? Wahnsinn, so eins möchte ich auch!!! Love
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste