This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Osterei
#1
Habe für meine Chefin ein Ei zu Ostern als Geschenk umperlt.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Das ist absolut klasse Hail Wunderbar sauber und gleichmäßig, dann noch der Ständer aus Wachsperlen, einfach phantastisch!

Ist es nach Anleitung oder eine Eigenkreation? Und hast du ein echtes Ei drin, oder eins aus Plastik? Und welche Technik ist es überhaupt? ^^
Zitieren
#3
Ich habe ein Plastikosterei umperlt. Die Technik heißt Ndebele
oder auch Herringbone-Technik . Hin und wieder wird sie auch „Fischgräten-Technik“ genannt. Die Mohnblüte wiederholt sich 2 Mal.
Zitieren
#4
Wow, das sieht ja klasse aus! 8o
Ich hätte nie gedacht, dass das Herringbone ist, eher Quadratstich oder so, aber jetzt wo du es sagst, seh ich es. ^^ In der Mitte ist waagrecht gefädelt und oben und unten senkrecht, gell?
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#5
Das sieht wirklich toll aus, ganz große klasse. 8o
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#6
Ganz, ganz großartig! Ich möchte auch so ein schönes Ostereiperlen oder so wie ich mich kenne eher 10? *g*
Ach mensch, wenn ich das sehe befürchte ich der Osterhase wird ganz genauso plötzlich und unerwartet vor der Tür stehen wie das Christkind Wink.
Zitieren
#7
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#8
Es sieht einfach klasse aus und ist ein absolut hübsches Geschenk für Ostern. Auf dem Bild sieht es sehr groß aus, Du hast doch nicht etwa ein Straußenei genommen?
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#9
Nein, das ist ne grösse vom Gänseei.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste