This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme beim Einloggen???
Huhu, ich habe seit gestern irgendwie keine Chance mehr mich einzuloggen. Er sagt mir, dass kein Benutzer mit Namen "Adeno" gefunden wurde. Und auch wenn ich über Passwort vergessen die E-Mail eintrage, sagt er dass er dazu keinen Benutzer hat. :/

Lg
Bei mir das Gleiche. Vielleicht behebt sich das ja auch von selber morgen oder so Smile
Hi. Ich habe gerade geschaut - eure beiden Nicknamen sind tatsächlich nicht mehr im System. Im Wartungsprotokoll steht, dass es mit Anmeldungen im Oktober/November Probleme gab. Es kann sein, dass noch mehr betroffen sind Sad
Ich habe das Problem an sich jetzt behoben, das dürfte nicht wieder passieren. Leider müsst ihr euch neu registrieren. Sad Gebt mir dann bitte kurz Bescheid, dann schalte ich euch gleich wieder frei.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Edit: Mit dem Bug von den Oktober-Anmeldungen hat das offenbar nichts zu tun. Ich habe also keine Ahnung, warum eure beiden Nutzeraccounts gelöscht sind... Aleya, du bist ja schon ewig dabei und warst auch nicht inaktiv. Auch Adeno war nicht inaktiv... - ich kann es mir nicht erklären --- Falls es ein hack war - ich hab meine Passwörter alle geändert. Aber so richtig würde es das auch nicht erklären...

Sad
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Habe mich gerade neu angemeldet. Danke dass du nachgeguckt hast Smile
The day starts...The day ends...Time crawls by

Night steals in pacing the floor...The moments creep...Yet I can't bear to sleep
'Til I hear you sing

(Love Never Dies - Andrew Llyod Webber)
Danke fürs Schauen, ich habe mich jetzt einfach nochmal registriert Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste