This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vince, the White
#1


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
LG,
RainyFee Gamer
------------------
If Plan A doesn't work, the Alphabet has 25 more letters. So stay cool! Cool

was ich sonst noch mache: mein Gemüsebeet (keine Perlen - Malen!)


Perlpatchen von littlebonsai
Zitieren
#2
Der macht sich aber echt gut in weiß und braun! 8o Sieht noch mal ne Spur schlechtgelaunter aus. Biggrin
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#3
Diese Farbvariation ist spitze Love und ich frage mich, wie du bei den ganzen Fäden noch durchgesehen hast Biggrin Da wären bei mir Knoten im Nylon und in den Fingern vorprogrammiert gewesen. Aber egal, das Ergebnis zählt und das ist wunderbar!
Zitieren
#4
sieht echt cool aus und so schön grimmig... Biggrin
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#5
Der ist wunderschön, ich hab meinen ja trotz großer Auswahl an Brauntönen weiß gemacht und finde das einfach nur klasse Smile.
Silbereinzug matt steht ihm ganz ausgezeichnet, ich bin einfach immer wieder neu in die Figur verliebt. Der "Böse" Gesichtsausdruck macht ihn erst so richtig niedlich...
Zitieren
#6
In weiß sieht er super ausSmile
Aber ich frage mich auch wie du deine Finger entknotet bekommen hast bei den anhängseln -Respekt ^^
Zitieren
#7
Mir gefällt er auch!
Ich hab sehr gelacht darüber, wie er zwischendurch aussah - aber sag ihm das bloß nicht ...
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#8
Ui, was für ein Prachtexemplar von einem Stier! ^^ Wie Zeus persönlich!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#9
LG,
RainyFee Gamer
------------------
If Plan A doesn't work, the Alphabet has 25 more letters. So stay cool! Cool

was ich sonst noch mache: mein Gemüsebeet (keine Perlen - Malen!)


Perlpatchen von littlebonsai
Zitieren
#10
In weiß sieht er ja echt noch grimmiger aus Wink
Ich find den richtig toll .. Thumbsup
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste