This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Minion Stuart
#1
HuhuSmile
Ich wollte euch gern mein neustes gehäkeltes Werk zeigen.
die Anleitung habe ich von Esty.com. und es ist die detaillierteste Anleitung nach der ich bis jetzt gearbeitet habe. Viele Bilder und sehr gut erklärt,denn trotz meines schlechtem englisch hab ich es verstanden ^^

Mein Schatz bekommt ihn zum Geburtstag.aber ich selber finde ihn Mega knuffig Biggrin
[Bild: img20150108wafxowahlrjq.jpg]

Ich lade das Foto später noch mal über den PC hoch mein Handy legt die Fotos seitlich Dash
Hoffe er gefällt euch auch
LG gitti
Zitieren
#2
ich hab zwar nicht so den Draht zu den Minions aber ich finde ihn total süß, haste sehr gut hin bekommen, da wird sich dein bester sicher drüber freuen. Thumbsup
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#3
Der ist wirklich schön geworden ^^
Und ein sehr schönes knalliges Gelb hast du genommen Smile (ich persönlich finde es immer schwierig Wolle in den richtigen Farbtönen zu finden)
Zitieren
#4
Ein Minion! Wie cool! Sogar mit Banane, ein schönes Accessoire Smile
Er gefällt mir sehr gut Smile
Zitieren
#5
Der ist ja wirklich enorm niedlich geworden! Und mit Bananaaa! 8o
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#6
*BANANAAAA* :phat:
Dein Minion ist klasse, sehr detailliert und mit Banane, super!
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren
#7
Der ist jaaaaaa coooooool. *haben will* 8o Leider kann ich nicht häkeln, aber der wäre auch was für meinen Mann... Thumbsup
Zitieren
#8
Wahnsinn gitti und so tolle Farben! ^^
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste