This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Shiba Inu in hell und dunkel - Tabelle
#1
Die sind beide wunderschön geworden *schwärm*
Zitieren
#2
Oh, die sind alle Beide ganz toll Love
Auch wenn du sagst die dunklen Perlen sind
gaanz schlecht und ein Fehlkauf ... ich mag
deinen dunklen Hund ein klein bißchen mehr ,
als den Hellen ... vielleicht weil der Dunkle
meinem ähnlich sieht Pardon ?!
Zitieren
#3
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#4
Ooooch, die sind ja süß! ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#5
Zitieren
#6
Ich sage auch mal danke!
Ich will den nämlich auch noch machen und da sind die Tipps von anderen bzgl. Fehlersuche immer gern gesehen!


Ich finde beide Versionen sehr schick! Kann mich grad nicht für einen Favoriten entscheiden!
Zitieren
#7
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#8
Wunderschöööön, alle samt!
Zitieren
#9
Die sind ja hübsch,die beiden. Meine Herren, da hast du ja bestimmt ganz schön knobeln müssen, das find ich auch immer ein bisschen schwierig, wenn Fehler in Anleitungen sind und man dann erstmal knobeln muss , um weiter zukommen. Aber du hast es,echt gut hingekriegt,die beiden sind sehr putzig! Ich mag den dunklen ein bisschen mehr, nicht weil der helle nicht auch schön wäre,sondern weil ich dunkle Hunde mit helleren Akzenten im Fell sehr schön finde(Rottweiler zum Beispiel,mit dem hellbraunen Augenbrauen, bei denen man die Mimik dann so schön sehen kann,was manchmal sehr lustig ist, wenn der Hund fragend die Augenbrauen hochzieht...)
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste