This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hippocamp
#1
Da mal wieder ein Kindergeburtstag anstand, mußte auch ein Perlentier her. Die Wahl fiel diesmal auf das Hippocamp in der Lieblingsfarbe des Geburtstagkindes .. grün.

Kopf und Schwanz sind in Rainbow Farben (leider sieht man das nicht so gut) welche auch schön finkeln, dazu gelbgrüne Perlen mit Silbereinzug.

Da ich größere Perlen als in der Anleitung verwendet habe, konnte ich die Augen mit funkelnden Biconen machen und auch vorn am Bauch habe ich ein wenig die 2 Puinkte abgewandelt und einen Glas-Bicone eingesetzt.

Anleitung (mit leichten Abwandlungen): Fantastische Mini-Perlentiere

[attach=8534][/attach]

[attach=8535][/attach]

[attach=8536][/attach]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#2
Der ist sehr hübsch geworden, die Bicones setzen superschicke Akzente! Thumbup Die Fotos finde ich auch sehr schön inszeniert, mit dem steinigen Wasser und der Wasserpflanze. Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#3
Das sieht toll aus,es funkelt so schön! Da wird sich das beschenkte Geburtstagskind sicher sehr drüber freuen.
Ich habe mir das Buch gestern auch gekauft und freu mich schon drauf,daraus die schönen Phantasiewesen zu perlen.
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren
#4
Gefällt mir gut. Sehr schöne Farbkombination hast du genommen und die Augen sind ganz Klasse. Love
Zitieren
#5
Das Tierchen ist superniedlich. Da wird sich das Geburtstagskind sicher freuen!
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#6
Klasse geworden und die Fotos sind auch super schön gemacht.
Zitieren
#7
Der Kleine ist niedlich, das helle grün in den Flossen glitzert richtig schön Smile
Zitieren
#8
Oh, der funkelt aber schön! Gefällt mir sehr gut!
Zitieren
#9
Der ist richtig klasse geworden und du hast eine meiner Lieblingsanleitungen aus dem Buch ausgesucht Wink. Die Idee mit den Biconen am Bauch gefällt mir.
Zitieren
#10
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=116351#post116351' schrieb:Der ist richtig klasse geworden und du hast eine meiner Lieblingsanleitungen aus dem Buch ausgesucht . Die Idee mit den Biconen am Bauch gefällt mir.
Mich haben die 2 Perlen am Bauch so unsymetrisch irgendwie irritiert Unsure da habe ich mich spontan für ein Bauchknöpfchen entschieden Biggrin

Aber der Schwanz hat mich geärgert gerade beim Übergang zu den 2 Schwanzteilen, hatte ich leichtes Kopfmüsli.
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste