This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Als ersten Eindruck ...
#1
habe ich euch hier ein paar meiner letzten Werke, da sich meine Tierchen noch in Pose stellen und fotografiert werden müssen.

Das hier war mein letztes Werk:
Angelehnt an das Collier "Back to Byzantinum".
Die Farben kommen nicht richtig heraus, es ist ein dunkles Türkis und crystal silverlined.
[Bild: photo-669-0c484701.jpg]

Das war mein Versuch mit Bead Embroidery
Die Form des Armbands habe ich in dem Buch " Sensational Bead Embroidery " von Sherry Serafini gesehen

[Bild: photo-671-4c7a331c.jpg]

Und hier noch Weihnachtsgeschenke

[Bild: photo-673-52c2d23c.jpg] [Bild: photo-674-dc9c2778.jpg]



dieses Collier ist nun schon etwas älter. Ich habe es für Silvester 2013/2014 gemacht, aber ich liebe es

[Bild: photo-670-0dc95ea4.jpg]



Ich hoffe euch gefällt mein Einstand ein wenig.

Mit den Tierchen bin ich jetzt erst neu wieder etwas am probieren, aber ich denke da werde ich auch einige Fragen an euch haben. Whistling

Liebe Grüße

Fischemaedl
Zitieren
#2
Boah, echt schön!
Liebe Grüße EvaBlond
Zitieren
#3
Hui, sehr hübsch!
Es gibt schon auch wirklich tollen Schmuck.
Deinen finde ich schön dezent, nicht diese riesen Dinger, die zwar toll aussehen, aber wo und wann soll man das tragen?! Also deine finde ich wirklich hübsch, auch mal für den Alltag geeignet. Smile
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#4
Ich denke, Dein Einstand ist gelungen.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#5
Freut mich dass es euch gefällt Smile danke schön
Zitieren
#6
Ui, juhu, noch ein Schmuckliesel! ^^ Mir gefallen deine Schmuckstücke auch sehr und ich stimme Ocarina zu, sie sehen wirklich alltags- bzw. feiertauglich aus. Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#7
HUhu!

Gefällt mir auch sehr. Allerdings ist es ein bisschen klein geraten und gerade beim Armband hab ich arme Brillenschlage mühe, das Muster zu erkennen. Kannst du die Fotos vielleicht grösser einstellen? Dank dir schonmal Thinking
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#8
Bildschöne Schmuckstücke sind das, voll nach meinem Geschmack Thumbsup
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#9
Toller Schmuck.

Nach welcher AL ist der rote Ring gemacht?
Der sieht super aus.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück Smile (Indisches Sprichwort)
Zitieren
#10
Die Blüte ist die Margherita von Perle4U. In der Mitte ist ein Swarovski in Siam und die Dagger sind Rot/Schwarz. Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste