This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Storch nach alkonosts Anleitung
#1
Huhu!

Ich habe mir bei Dawanda die Anleitung für alkonosts Storch geholt und meinem Stiefvater zu Weihnachten ein kleines Diorama gemacht:

[Bild: q8xngzip.jpg]
Ich bin mit der Anleitung nach anfänglichen Schwierigkeiten gut zurecht gekommen und es ist schön, aus Draht etwas so stabiles zu machen. Wenn mein Stiefvater im Juli Geburtstag feiert, wird noch der balzende Storch dazukommen. Aber der ist jetzt im Süden und geniesst die afrikanische Sonne Wink

[Bild: mseqjy9j.jpg]

Und hier mal das Vorbild meines Dioramas (der sitzt auf einem Bauernhofdach im Ort):

[Bild: b4dzzpg3.jpg]
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#2
Der ist wirklich sehr schön und naturgetreu geworden, sieht super aus das ganze Diorama. 8o
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#3
Wow ist das schön geworden.
Der Storch in seinem Nest ist toll naturtreu.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück Smile (Indisches Sprichwort)
Zitieren
#4
Schick, schick! Aber zeigst du uns deine geperlte Version auch? Ich seh da nur drei Bilder von einem echten Storch in seinem Nest... Biggrin ^^ Wink
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#5
Er ist wirklich sehr schön geworden Smile
Auf den balzenden Storch freu ich mich auch schon Smile
Zitieren
#6
Das schaut wirklich schick aus, da bin ich schon auf die balzende Variante gespannt Smile.
Zitieren
#7
Sind Störche Weihnachten nicht auch im Süden?
Aber ernsthaft, Deiner sieht prima und sehr naturgetreu aus. Das Diorama mit dem Nest finde ich auch absolut gelungen. Der balzende Storch, der dann dazu kommt, passt sicher auch wunderbar dazu.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#8
Cool, der ist wirklich genial! Ich hab auch ein paar Anleitungen von alkonost daheim, die müssen auch endlich mal ausgepackt und ausprobiert werden. Vielleicht komm ich ja auf dich zurück wenn ich Probleme hab Smile Du hast nämlich augenscheinlich keine gehabt, der ist einfach sehr schön geworden!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste