This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
die nächste Häkelpüppi ist fertig
#1
nach dem Perlenfädeln musste ich einfach wieder mal die Häkelnadel in die Hand nehmen
AL ist nach diesem Buch

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_0_...ooks%2C270

und das ist dabei rausgekommen

[attach=8549][/attach] [attach=8550][/attach] [attach=8551][/attach]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#2
Ach gott ist die süss! Ich hab als Baby eine von meiner Mutter gekriegt, Anna heisst sie und ich hab sie immer noch Smile Ich mag diese Häkelpuppen sehr.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#3
Orkania,'index.php?page=Thread&postID=116394#post116394' schrieb:Ach gott ist die süss! Ich hab als Baby eine von meiner Mutter gekriegt, Anna heisst sie und ich hab sie immer noch Smile Ich mag diese Häkelpuppen sehr.
ja ich auch. Diese hier kann man an- und ausziehen (Kleidung je nach Jahreszeit auch in dem Buch enthalten zum Häkeln). Habe ich nur noch nicht fertig

Übrigens keine Häkelpuppe, aber meine normale Puppe (52 cm groß), die ich mit 8 Jahren von meinen Eltern geschenkt bekam, habe ich heute auch noch. Sie heißt Susi Smile
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#4
Die kann man an und ausziehen?? *Spieltrieb geweckt* welches Buch war das noch mal? Biggrin
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#5
Die ist ja toll geworden, ich liebe häkeln auch und hab die Puppen meiner Tochter behäkelt, da kommen immer mal Saison-Wünsche dazu Biggrin
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#6
Orkania,'index.php?page=Thread&postID=116427#post116427' schrieb:Die kann man an und ausziehen?? *Spieltrieb geweckt* welches Buch war das noch mal? Biggrin
wenn Du den Link anklickst, gleich oben das 1. Buch "Meine Lieblingspuppe" mit 45 Accessoires.
Viel Spaß damit Smile
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#7
Sie ist wunderschön Love
Zitieren
#8
Bastelfan,'index.php?page=Thread&postID=116493#post116493' schrieb:
Orkania,'index.php?page=Thread&postID=116427#post116427' schrieb:Die kann man an und ausziehen?? *Spieltrieb geweckt* welches Buch war das noch mal? Biggrin
wenn Du den Link anklickst, gleich oben das 1. Buch "Meine Lieblingspuppe" mit 45 Accessoires.
Viel Spaß damit Smile
Danke dir, ich hab's bestellt. Smile
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#9
Orkania,'index.php?page=Thread&postID=116506#post116506' schrieb:
Bastelfan,'index.php?page=Thread&postID=116493#post116493' schrieb:
Orkania,'index.php?page=Thread&postID=116427#post116427' schrieb:Die kann man an und ausziehen?? *Spieltrieb geweckt* welches Buch war das noch mal? Biggrin
wenn Du den Link anklickst, gleich oben das 1. Buch "Meine Lieblingspuppe" mit 45 Accessoires.
Viel Spaß damit Smile
Danke dir, ich hab's bestellt. Smile
bitteschön. Du wirst Deine Freude daran haben beim Häkeln Smile . Wenn Fragen auftauchen, einfach melden.
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#10
ich melde mich mal, auch wenn ich eigentlich keine Frage habe... wieso sieht meine Puppe der in der Anleitung so gaaar nicht ähnlich? und wieso ist die Unterhose viel zu gross? Naja, die Socken passen immerhin. Ich bleibe dran und wenn sie angezogen ist, gibts Bilder. Smile
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste