This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neo der kleine Neondrache
#1
Halli hallo,
heute hab ich meinen kleinen BigHead-Drachen Neo fertig gestellt. Ich habe schon lange nach einem Motiv gesucht um die Neonperlen einzusetzen. Und ich finde sie kommen im Licht des blauen LED-Schlauchs richtig gut zur Geltung =)

Was mir jetzt erst hinterher auffällt, dass ich den Kamm besser in transparenten Perlen hätte machen sollen und auf dem Bauch noch ein kleiner gelber/orangener Fleck gekonnt hätte. Aber er gefällt mir und meiner Freundin wirklich sehr Love


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
#2
Mir auch! Sehr sehr sehr! Er sieht wie ein Baby aus!! Love Will sagen, er hat diesen grossäugigen "Heb mich hoch und knuddel mich" -blick! Love
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#3
ui wie cool, eine sehr schöne Idee, sieht toll aus. 8o
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#4
Sehr knuffig!!! Ich finde ja im Blaulicht sieht er aus, als wollte er mal Ninjaturtel werden...
LG,
RainyFee Gamer
------------------
If Plan A doesn't work, the Alphabet has 25 more letters. So stay cool! Cool

was ich sonst noch mache: mein Gemüsebeet (keine Perlen - Malen!)


Perlpatchen von littlebonsai
Zitieren
#5
Der ist ja echt knuffi geworden! An dem Kleinen gefallen mir die Neonperlen richtig, richtig gut!
Ist er eine Eigenkreation oder hattest du eine Anleitung?
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#6
Hallo,
schön, dass er euch gefällt. Ja ich hab Christianes grünen Drachen als Anleitung genommen ^^ (vergessen dazu zu schreiben)
Zitieren
#7
Der schaut richtig knuffig aus Smile. Die neonfarben passen zu dieser Figur ausgesprochen gut.
Zitieren
#8
Wow, geniale Idee! Und unter dem Blaulicht kommen die Farben dann auch richtig gut zur Geltung! ICh find diese Perlen generell sehr cool und mittlerweile habe ich schon viele IDeen, wie man sie einsetzen kann - einen Drachen draus zu machen, das wär mir aber noch nicht eingefallen - find ich super!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#9
Uiii, sehr sehr knuffig! Und wie der leuchtet, wunderschön!
Den grünen Drachen nehm ich auch gern als Vorlage Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste